Ariva-Board: nichts für kritische Beiträge
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.04.05 17:54 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.05 14:34 | von: komatsu | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 20.04.05 17:54 | von: No more Te. | Leser gesamt: | 1.369 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Der Board-Aufpasser findet andere Themen weit besser und orientiert sich scheinbar an der Bildzeitung oder ähnlichen Medien.
Themen wie "wie bekomme ich ein Kind, wie hat Schalke gespielt, wie wechsle ich meine Kette am Fahrrad aus usw...." sind der Renner hier.
Armes Deutschland!
Aber lang und schmutzig.
Boah, jetzt werden hier schon die Beiträge gesteuert... Wo soll das nur alles enden.
Oder anders ausgedrückt: wieviel Kriege müssen wir eigentlich noch führen hier in Europa?
Ich bitte hiermit nur um eine einzige Zahl, denn: alles hängt mit allem zusammen.
Aber wahrscheinlichen interessiert das Thema sowieso keine alte Sau - man ist ja schließlich zu sehr mit seiner Performance oder sonstigem Scheiß beschäftigt...
wie intelligent die Leutchen hier sind, erkennt man ja richtig transparent aus den Kommentaren, die so abgegeben werden...
Machs gut
K.
®
Wo ist das Problem?!
Wird wohl daran liegen,das es bei Ariva nur "Biersaufendefußballasis" gibt,die keine kritische Beleuchtung von noch kritischeren Zeitgeistthemen wollen. *rülps* (sorry) *ggg*
joker;-))
Muss man erstmal draufkommen.... Rüschbäckt, joker !!!®
#War das jetzt tiefgründig?#
*g*
und wenn es nur scheisse ist,solche sachen lese ich lieber wie der papst---u.s.w
kann dich nicht verstehen--und das arme deutschland kanste weg lassen
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden
wenn nicht muss ich einen extra kurs bei ariva machen
gruss Jimmy
das saxmax paro ist
ist doch wurst oder
gruss Jimmy--ps mal ein lebenzeichen ist auch nicht schlecht