Mir haben sie meinen Daimler letzte Nacht geklaut
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.04.05 15:58 | ||||
Eröffnet am: | 01.04.05 08:48 | von: vega2000 | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 01.04.05 15:58 | von: C.Webb4 | Leser gesamt: | 1.323 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bis die Versicherungssumme fällig wird darf ich jetzt erst einmal vier Wochen warten. Wenn der Wagen bis dahin nicht auftaucht bekomme ich den Zeitwert ersetzt & das bedeutet natürlich einen doppelten Verlust für mich, da der Zeitwert nicht das Herzblut & die Verlässlichkeit beinhaltet.
Gestern wollte mir niemand glauben...hehehehe
Mensch Vega, so kenn ich dich gar nicht.
Hast 4 Daimler vor der Haustür und jammerst wegen dem 124 ziger.
Tolle Wurst ;-)
utscheck
wir sind ein europa und verbrecher gibt es überall, genausoviele, hört man immerfort...
oder ist das etwa nur lehres geschwätz...."STAUN"
Schade um das schöne Auto.
vielleicht ist er ja dabei.
Gruß Moya
PS. Tut mir leid, aber ich habe das Gefühl den siehst du nicht mehr wieder
verloren ;-)
Auto und Fingerkuppe weg
Florian Rötzer 01.04.2005
In Malaysia machten Räuber kurzen Prozess und schnitten den Finger des Besitzers eines Mercedes ab, der mit einem Fingerabdruck-System gesichert war
Biometrische Verfahren zur Authentifizierung gelten als (fälschungs)sicher und werden von Industrie und Politik beworben und eingeführt. Sie können allerdings, wie Kritiker vorhergesagt haben, zu neuen Gefährdungen führen und es so erlauben, dass auch Unbefugte Sicherheitssysteme überwinden oder Personen eine andere Identität vortäuschen können. Nun ist vermutlich erstmals in Malaysia ein solcher Fall (1) eingetreten, bei dem Räuber einem Mann einen Finger abgeschnitten (2) haben, um dessen Wagen zu stehlen, der mit einem Fingerabdruckscanner gesichert war.
http://blau.ariva.de/board/216801/...talk&search_id=&search_full=&281
genau dasselbe bei alarmanlagengesicherten häusern.
wenn der dieb so reinkommt ist es ok.
wenn nicht, wird dem bewohner aufgelauert und die hütte mit ihm zusammen ausgeraubt.
kann sich jeder aussuchen, was angenehmer ist.