Wer von euch spielt Hattrick, den Online-Fussballmanager aus Schweden
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.03.05 09:38 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.05 11:31 | von: 96er | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 23.03.05 09:38 | von: Leraunt | Leser gesamt: | 1.679 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
www.Hattrick.org
Vielleicht kann man ja hier mal ein Freundschaftsspiel vereinbaren. Meine Mannschaft heisst "FC Plauschies".
spiele in deutschland in der siebten liga und werde diese saison definitiv aufsteigen.
Bin auch Minus, aber nicht so tragisch, schliesslich gibts noch genügend Aktiven (Spieler), nur ist leider der Transfermarkt nicht so ergibig, habe trotzdem mal meinen Spieler mit dem höchsten TSI (1910) zum Verkauf gegeben.
Nach dem Verkauf hab ich natürlich das n#chste Spiel gleich 1:7 verloren !
Wie Du sonst noch zu Geld kommen solltest (ausser Spielerverkäufe und Zuschauereinnahmen) weiss ich auch nicht, aber ab einem gewissen Minusbestand, kann ein oder mehrere Finanzberater helfen die Zinsen zu reduzieren, aber pass auf, dass Du nicht zuviele einstellst, die Kosten nämlich auch (in der Schweiz 3000 CHF).
Vielleicht noch ein kleiner Tip, versuche möglichst Heimspiele gegen Teams aus dem Ausland zu organisieren, die rentieren normalerweise mehr als Spiele gegen Teams aus dem eigenen Land. Aber reise nicht ins Ausland zu einem Freundschaftsspiel, da wirst Du Mühe haben, die Reisekosten rauszuholen.
bzw: teamid=126005