IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.03.00 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 06.03.00 22:05 | von: singulus2000 | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 07.03.00 10:17 | von: dark1 | Leser gesamt: | 2.766 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
singulus2000: IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen??? o.T.
06.03.00 22:05
dark1: Re: IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen???
07.03.00 06:43
Ich glaube die Richtung meiner Beiträge interessieren sowieso niemanden1
mfg
Dark1
Heavytrader: Re: IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen???
07.03.00 08:13
Fragen immer richtig, verschiedene Fenster getestet usw. Allerdings kann man hin und wieder mal zum Zuge kommen (Varetis und Rösch hatte ich z.B. woanders bekommen). Oder Du wartest auf die Chance, wenn der Markt in die
Knie geht und sammelst dann die guten Werte billig ein (siehe OTI oder Adcon im vergangenen Jahr).
S.Lord
sind ja brutal zurückgekommen.. handelt sich halt doch
nur um eine kleine Firma mit 66 Mitarbeitern, die haupt-
sächlich Notebooks zusammenschrauben und verkaufen.
Gruß furby
dark1: Re: IPC Archtec AG hat jemand eine zuteilung von der Direktanlagebank bekommen???
07.03.00 10:08
was gibt es da zu erklären wenn jemand für einen Wert einen gewissen Preis biete meinetwegen 400 % des Emissionskurses dann hat er entweder genaue daten uber die Aktie z. B. Ertragserwartungen, Auftragslage usw. oder er will den Preis treiben. Jedenfalls kann ich nicht bestimmen wieviel eine Aktie tatsächlich wert ist. Man muß sich im Klaren sein das 30 % dieser Werte in der Form am Neuen Markt nicht geben wird!
mfg
Dark1
07.03.00 10:17
ich sehe es gibt doch ernsthafte Antworten zu meinen Beiträgen.
Stimme dir auch zu habe leider ende Oktober Adcon OTI Team Comm in extremen mengen geordert. Ich habe dieses Zockerspiel der Institutionellen Anleger durchschaut. Im Oktober November Markt billig leerkaufen und den preids treiben danach im Januar Februar März verticken. Habe von Insidern erfahren das WEB.de an umliegende Bankfilialen 1000er Pakete zum bedienen Ihrer Kunden zugeteilt haben, wobei diese direkt ohne umwege verkauft worden sind !
MFG
Dark1