Löschung
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Muselmanen neutral gegenüber.
Jedes Land Volk hat Idioten und andere jedes Volk-Regierung macht
Fehler und wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein.
Aber Bilanz ist ein Sonderfall,es gibt kein schlaueres Volk als die
Schweizer,diese Meinung trägt er vor sich her bis zur Penetranz.
Kratzt man aber etwas an der sauberen Schweiz oder am angeblich so
kultivierten Bilanz ,zeigen beide ihr wahres Gesicht.
Deine sauberen schönen Worte! Es hat noch viele davon.
satyr | 21.05.04 18:31 |
Bisherige Bewertungen: 1x beleidigend Boardmail schreiben Benutzer markieren Benutzer ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team |
Schade Du kannst nicht anders, First Henri hat es Dir ja deutlich gesagt und das ist beileibe kein User
der hier bleidigt oder anecken tut. Nimm Dir ein Beispiel an ihm.
Aber ich habe später mit FH Frieden geschlossen und wir waren uns
soweit ich mich erinnere ,einig das wir beide über das Ziel hinausgeschossen
sind.
Aber da müsste man mal FH fragen wie er die Sache sieht.
Das hat aber nichts damit zu tun dass ich dich Bilanz für einen
gefährlichen Menschen halte,wie alle rechtsangehauchten Kleinbürger.
es war eine pauschal Verurteilung, dessen was aus der Schweiz kommt und in diesem speziellen Fall des Tennis Asses Roger Federer.
Das ich Dich darauf hingwiesen habe und ich nicht der einzige war, der dies tat ist richtig.
Dass Du aber die ganzen Beleidigungen dann plötzlich umgedreht, beziehungsweise verdreht hast und auf die ID-bilanz bezogst, beweist einmal mehr welch Geistes Kind Du bist.
Ich muss hier weder etwas beweisen noch verdrehen, die Fakten aus Deinen Postings sprechen eine klare Sprache.
A propos Glühwein - was soll das, weisst Du überhaupt, ob ich so etwas trinke?
Du kannst nur poltern viel konstruktives kommt bei Dir nicht heraus, Du hast
bereits heute wieder einen weiteren Thread gegen Roger Federer eröffnet.
satyr Du machst Dich wirklich lächerlich!
bilanz
http://www.normaligerweise.de/spieler_zitate.php?AID=11
Absoluter Neuling
12.11.2004 12:26
farbenzwerg (Junior Mitglied)
hallo,
meine rammler haben sich von mittwoch auf donnerstag so gejagt und fellbüschel ausgerissen, dass ich nur noch mit schlotternden knien zusehen konnte. angefangen hats in der wohnung und 2 stunden später ist es im käfig weitergegangen. die trennung war unvermeidlich.
jetzt sitzen beide in getrennten käfigen, die nebeneinander stehen. es gab auch ein paar kleinere wunden, die mittlerweile verkrustet sind.
mein ta meinte, dass sie kastriert werden müssen. war mir klar, aber ich muß jetzt erst mal 4 wochen warten, weil die hoden noch zu klein für den eingriff sind. sie erklärte mir auch, dass es bei diesen kämpfen um die rangordnung geht und es wird kein ende nehmen, bis dies ausgefochten ist - auch nach kastration. tolle aussichten.
ich kann aber meine nins nicht in einen käfig setzen und darauf warten das sich einer ergibt oder gar schlimmere schrammen.
gestern abend durften sie unter aufsicht und nur im wohnzimmer gemeinsam laufen. sie haben sich begrüßt und beschnuppert. der löwe hat auch das köpfchen unter den des anderen geschoben und wurde zwischen den ohren geleckt. total süß. war leider nur von kurzer dauer.
der löwe (er ist der kleinere von beiden) hat den japaner durchs ganze zimmer gejagt. soooooooooo gemein und zum zusehen noch viel schlimmer. mein japaner hat sich daraufhin in den ecken verkrochen, bis der löwe wieder zum angriff geblasen hat. eigentlich hätte ich vermutet, dass eher der japaner den löwen beim ersten streit angegriffen hat. dem war wohl nicht so.
das japanerlein hat dann auch ein paar annäherungsversuche gemacht. zwischenzeitlich sind die zwei sogar gemeinsam vor der heuraufe gesessen und haben gemampft .... tja, bis .... ihr könnts euch sicherlich denken .... der löwe wieder seine zähnchen gefletscht hat.
es wurde zwar gestern nur wild verfolgt und nicht gerupft oder gar gebissen, aber es ist trotzdem nicht schön. zumal einer der zwerge total lustlos und verschreckt in der ecke sitzt.
was soll ich die nächsten vier wochen bitteschön machen. ich möchte doch auch nicht, dass sie sich komplett aus den augen verlieren, wenn ich sie z.b. getrennt hoppeln lassen würde.
Quelle: FRESSNAPF / Community / Forum
Ciao! oder Gut Hoppel!
PS Analogie - was ist das? ;-)))
Fenster nicht reinlassen.
Obwohl beide kastriert ,Kater und Katze ,wirft jeder von zeit zu Zeit
den Hut bzw die Pfote in den Ring.
Wer verlässt den Ring wohl als Sieger?
Und warum versuchen sie es jeden Tag?
Ist die Harmonie erstrebenswert?
Oder ist sie das Ende der Entwicklung.
Folge den Gebrauchsanweisungen nicht! Mißtraue Anweisungen. Vor denen mußt du dich hüten. SIE schreiben immer dann Gebrauchsanweisungen, wenn sie wollen, daß du etwas tust. Diese Anweisungen zerlegen alles in kleine Schritte. Wenn du kleine Schritte machst, wirst du eine kleinere Person. Wenn du kleiner wirst, brauchst du Anweisungen, die dir sagen, wohin du gehen und was du tun sollst. Diejenigen, die die Anweisungen geben, tun gar nichts. Sie weisen dich ein, damit du es für sie tun kannst. Mißtraue Anweisungen!
Ciao!
F.M. ;-)))
sie rauswollen.
Weil ich aber nicht immer lust habe aufzustehen,schüttelte die Katze
nach einer Zeit an einem Glasglöckchen ,das dort hängt und ich lasse sie raus.
Inzischen wenn es ihr zu lange geht läutet sie ganz intensiv und ich lasse
sie raus.
Nun hat der grosse den kleinen dressiert oder umgekehrt.
Hunderte Kanaldeckel in Frankreich gestohlen
Lens (APA/dpa) - In Frankreich sorgen die hohen Stahpreise zunehmend für ein Problem der anderen Sorte. Seit September sind in der Gegend von Lens im Nordwesten des Landes hunderte von Kanaldeckeln gestohlen worden. Diese werden dann an Eisenhändler verscherbelt.
"Stahl ist zur Zeit sehr teuer, und man braucht sich einfach nur zu bücken und hebt mit dem Deckel je nach Größe praktisch 10 bis 50 Euro auf", sagte ein Angestellter aus einer der insgesamt 13 vom Kanaldeckelklau betroffenen Gemeinden. Die Kommunen sind zwar gegen Diebstahl versichert, müssen jedoch rasch die gefährlichen Löcher auf Wegen und Straßen wieder schließen.
APA 10:34 12.12.2004
MT.: Bruder von moya
www.paris.de
satyr: "Ist die Harmonie erstrebenswert?
Oder ist sie das Ende der Entwicklung."
Wahrscheinlich gilt: Keine Harmonie ohne Gegensätze. Zitat: Aristoteles berichtet, dass Heraklit den Dichter des Verses: "Möchte doch der Streit aus Himmel und Erde verschwinden!" (Anm.14), getadelt haben soll. Denn "es könne keine Harmonie geben, wenn es nicht hohe und tiefe Töne gebe, und kein Lebewesen ohne das Dasein von männlichen und weiblichen Prinzipien, die einander entgegengesetzt seien" (Anm.15). "Die Menschen begreifen nicht", so Heraklit in einem anderen Fragment, "dass es, auseinanderstrebend, mit sich selber übereinstimmt: widerstrebende Harmonie wie bei Bogen und Leier" (Anm.16). Spannungen, wie etwa zwischen Bogen und Saite, lösen sich kraft kunstvoller Fertigkeiten letztlich in harmonische Schwingungen auf. Zitat Ende.
Ciao!
PS Das würde bedeuten, erst wenn genug Spannungen aufgebaut sind, können diese sich in harmonische Schwingungen auflösen. Ob das letzten Endes gewollt wäre? Schaun mer mal! :-P
Ich habe vor kurzem von diesem Forum erfahren und versuche nun auf diesem Weg Hilfe bzw. Ratschläge zu bekommen. Wenn ich unter fremden Leuten bin, fühle ich mich die ganze zeit beobachtet, denke dass Sie über mich lachen und sich über mich lustig machen. Wenn ich in der Arbeit eine besprechung habe und ich in Situationen bin, wie z.B. an einem Runden Tisch wo jeder jeden sehen kann fühle ich mich beobachtet, fange das schwitzen an und werde rot. dann denke ich dass die andern sich über mich lustig machen und alles wird noch schlimmer. Ob in der U-Bahn, beim einkaufen oder in der Disco, die ganze Zeit denke ich, dass alle anderen über mich reden. Ich denke dass Sie denken, was ist das denn für ein assi oder man, schaut der aber komisch aus. Das ganze habe ich jetzt ca. seit dem ich 16 bin, jetzt bin ich 20. Seit 2 monaten bin ich jetzt mit meiner freundin zusammen, wir kennen uns schon 2 jahre, das heisst sie weis wie ich ticke, ich kann mir trotzdem nicht erklären warum sie mit mir zusammen ist und habe diesbezüglich jetzt neue paranoia. es ist schwer einem menschen zu erklären wie es psychisch in einem selbst ausschaut, wenn er soetwas noch nie hatte. Ich habe damals schoneinmal einen psychologen aufgesucht, der mir neuroleptika verschrieben hat, die habe ich jedoch gleich wieder abgesetzt, da ich mit den nebenwirkungen nicht klargekommen bin. Ich muss dazusagen das ich früher täglich cannabis konsumiert habe und auf ein jahr verteilt ca. 10 pillen geschmissen habe und 3-4 crystal. mein psychologe hat damals gesagt, es währe eine drogenspeziefische psychose, welche mit der zeit wieder verschwinden würde, wenn ich meinen konsum einstellen würde. das ist jedoch nicht der fall. seit einem jahr ungefähr habe ich gelernt damit zu leben, aber ich kann und will nicht mehr, dass es wo weitergeht. ich bin absolut in meinem leben eingeschränkt und kann kaum sachen machen, die ich gerne machen möchte, da ich immer davor angst habe, rot zu werden bzw. immer denke, das alle über mich reden. ich habe z.B. absoluten horror davor, zu den eltern meiner freundin mitzufahren, angst vor besprechungen in der arbeit, angst vor fremden menschen. dabei ist bzw. möchte ich eigentlich, dass mir die meinung von anderen egal ist. ich möchte auf keinen fall mehr medikamente nehmen. weis aber auch nicht wie ich es anders "bekämpfen" kann. verhaltenstherapie?? gruppentherapie?? ich weis nur dass es so nicht weitergehen kann. es gibt tage an denen geht es mir total gut und an anderen sauschlecht (psychisch), vereinzelt sogar mit suizidgedanken. Seit jahren kann ich nicht mehr abschalten, ich habe ununterbrochen einen inneren druck und innere unruhe.
Hab jetz warscheinlich alles ein bischen durcheinander geschrieben aber ich würde mich über antworten freuen, die mir weiterhelfen könnten. kann ach noch einiges ergänzen, denn würde ich jetzt alles aufschreiben, könnte dass auch ein dickes buch werden. vielen dank.
Absoluter Neuling
der hat mir ein Warteck Bier angeboten--aus der Schweiz
ich sagte ja bring mir eins---ich habs getrunken und ich stellte fest, das die
Schweizer mehr Wasser drin haben wie Alkohol----
das Bier schmeckte wie Bierschorle bääähhhh
und Kopfschmerzen habe ich auch---ich lobe hiermit das Deutsche Reinheitsgebot
hoch lebe Deutschland-----und hier noch eine Deutsche Lady--mit einem
richtigen Bier in der Hand
JackiJarro
der sein leben 1998
durch ein Schweizer fast
verloren hat---cool gell