Ich verkaufe 60% meiner CALLS!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.11.04 17:50
Eröffnet am:11.11.04 08:06von: Mailer04Anzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:11.11.04 17:50von: VolldeppLeser gesamt:3.983
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

621 Postings, 7130 Tage Mailer04Ich verkaufe 60% meiner CALLS!!!

 
  
    #1
11.11.04 08:06
Nur damit jeder Bescheid weiß:

Ich habe 60% meiner 4050er Calls vorbörslich verkauft!

Satter Gewinn von 19 cents pro Scheinchen!

Die restlichen 40% bleiben ohne Stop-loss im Depot!

MfG
Mailer04  

Optionen

621 Postings, 7130 Tage Mailer04Wie ich den DAX heute einschätze!!!

 
  
    #2
11.11.04 08:15
Natürlich weiter sehr, sehr positiv, keine Frage!

Trotzdem:

Der DOW ist etwas überkauft, der Nikkei seit drei Tagen insgesamt mit ca. 2% im Minus, auch der Hang Seng überkauft.

Der DAX ist trotz allem weiter gestiegen und auch heute morgen sieht es nach den Emmis trotz der Vorgaben schon wieder positis aus...da werde ich etwas vorsichtiger und schichte einen Teil meiner dicken Gewinne in den 4025er Schein um, denn damit lässt ers sich ganz ruhig schlafen! :)))

Die heutigen Zahlen ( Dt. Telekom + MAN AG ) sind sehr, sehr gut, die Frage ist nur, wieviel davon in den Kursen schon drin ist.

Aber egal: DER DAX steht bei 4100P. und bald deutlich höher!!!

MfG
Mailer04  

Optionen

621 Postings, 7130 Tage Mailer04Das sagt f-h heute zum 3x Mal - lesen!!!

 
  
    #3
11.11.04 08:21
Seid drei Tagen ununterbrochen auf eine Korrektur wartend:

Efha und seine Börseneinschätzung!

Auch heute sichert er sich aber mal wieder ab, damit er nicht wieder falsch leigt... *ggg*

Nicht´s für ungut, der Thread von f-h ist sehr gut, aber zumindest sollte man auch so ehrlich sein und sagen, wenn man keine Ahnung hat, wie es weitergeht. :)

Die Korrektur lässt auf sich warten und wird es wohl weiterhin, solange so viele darauf setzen.

Mailer04  

Optionen

14308 Postings, 7819 Tage WALDYToll! Ganz Toll!

 
  
    #4
11.11.04 08:32
?

der "MEGA" Gewinn.....
in....................

http://www.ariva.de/board/206473/thread.m?a=


MfG
  Waldy
       

Optionen

2881 Postings, 7102 Tage marcbm@ Mailer

 
  
    #5
11.11.04 08:36
Zum einen frage ich mich, weshlab Du das Opening von fh liest, wenn Du nichts darauf gibst und zum anderen stellt er einen möglichen Handelverlauf dar. fh liegt mit seinen Prognosen sehr sehr oft richtig, weil auch eine Basis dahinter steckt. Ich finde fh's opening als auch seine Charts und Informationen super wertvoll!
Nichts für ungut Mailer, aber bitte sehe davon ab, jemanden zu beleidigen oder gar als lächerlich darstellen zu wollen...das hat alles andere als Stil!
Und Verluste wünscht hier keiner dem anderen...
also, gut trades!  

Optionen

621 Postings, 7130 Tage Mailer04Waldy, wer bist du denn schon wieder?

 
  
    #6
11.11.04 08:39
Was laufen denn hier nur für arme Würstchen rum? :)))

Keine Erwähnug wert!

An alle anderen:

Mal sehen, was unser DAX heute so bewerkstelligt.

Die Vorgaben aus Tokio dürften fast egal sein, allerdings sollte man die Lage im Nahost nicht unterschätzen.

Ich denke, dass sehen da viele zu positiv mit Arafat´s Tod.

Bis später - bleibe "40%" LONG im 4050er! :)))

 

Optionen

621 Postings, 7130 Tage Mailer04@marcbm

 
  
    #7
11.11.04 08:44
Hallo, zur Klarstellung:

Ich beleidige f-h nicht und ich will ihn auch nicht lächerlich machen.
Aber ich möchte schon mal darauf hinweisen dürfen, dass er seit Tagen auf eine Korrektur wartet, die nicht kommt - selbst wenn der Nikkei fällt, der Euro steigt und die Lage im Nahost unabsehbar ist.

Das sein Thread gut ist, sage ich zum wiederholten Male. Was mich stört ist, das man nicht anderer Meinung sein darf als die TTTler und dann noch von einigen versucht wird, dass auf die Art zu schieben, wie man es vertritt.

Ich sage halt etwas deutlicher meine Meinung, na und?

Ich bin halt etwas lauter, na und?

Immerhin liege ich in letzter Zeit ganz gut! :)

Aber egal, jedem seine Meinung und "irgendwann" kommt die Korrektur schon...vielleicht ja heute noch nach einen neuen Top...?

Und noch etewas: Ich wünsche auch allen viel Erfolg und keine Verluste!!!

Mailer04  

Optionen

2738 Postings, 8170 Tage onfire@mailer

 
  
    #8
11.11.04 08:51
ich glaube nicht, dass es irgend ein mensch, nötig hat, einen anderen menschen anzugreifen, es sei denn es liegt eine direkte körperliche bedrohung vor.

wenn du meinst du bist gut, ist das dein gutes recht. wenn fh oder sonstwer das gleiche von sich meint ist das genauso gut.

der leser wird das in sein handeln einfließen lassen, was in sein konzept passt.

tue es dir und anderen nicht an, gegen sie zu felde zu ziehen. du wirst dadurch nicht besser und der andere nicht schlechter.

du hast viel energie, nutze sie zu deinem wohl.

bleib fröhlich.

 

 

 

Kleeblatt

 

Optionen

14308 Postings, 7819 Tage WALDYAber Mailer...alter Schulfreund!

 
  
    #9
11.11.04 08:51

Das meinte ich ernst!

Deine FETTEN FETTEN Gewinne
(nachgewiesene)müssen doch weiter in die höhe schnellen!

Na ja.....und da du ja einer bist der -schnell vergisst-....
....habe ich gedacht:




http://www.ariva.de/board/206473/thread.m?a=


Ps.
hey du.....jaaaaa du.....schau Dir mal K&M an......
ganz ganz heissssssssssssssssssss
 

Optionen

2453 Postings, 7862 Tage Besser.verdienerach wieder ein kindergartenthread

 
  
    #10
11.11.04 09:20
alle schoen dran teilnehmen sonst gibt es stubenarrest!/
hihihi

gruss
tinchen  

621 Postings, 7130 Tage Mailer04RESTVERKAUF der 4050er Scheine!

 
  
    #11
11.11.04 09:35
Nochmal zu 51 cents raus; Gewinn 19 cents! YEAH! :)))

Insgesamt 100.000 Scheinchen verkauft; Gewinn 19 cents pro Schein! :)

Bin diesbezüglich flat und warte ab!

Nur so zur Info...

Ich halte allerdings jetzt insgesamt 60.000 Scheine des 4025ers Calls!
Gerade nochmal 7.500 Scheinchen geholt.

MfG
Mailer04  

Optionen

621 Postings, 7130 Tage Mailer04@Onfire + all ( außer Volltrottel Waldy )

 
  
    #12
1
11.11.04 09:42
Onfire, ja, bin und bleibe fröhlich, das gerade heute, nachdem ich die Gewinne eingesackt habe. :)

Ich will niemanden beleidigen oder lächerlich machen, das liegt mir fern.

Aber ich möchte auch das Recht haben ohne "tolle" Charts und "Linien" meine Meinung zu sagen.

Denn: Das ist zwar wirklich gut und bestimmt auch sinnvoll.

Aber: Wenn man damit alles voraussagen könnte, wieso müssen f-h, backwash und Onassis
( nur als Beispiele genannt ) dann hier immer noch soviel posten und liegen nicht in der Karibik-Sonne????????? ;) ( Schon mal gefragt... )

Ich sage nicht, dass mir alles gelingt, sondern habe auch schon fette Fehltritte zugegeben, aber ich möchte dann auch, dass mancher hier von seinem hohen Roß runterkommt.

Dann ist alles o.k.!

Denn ich gönne allen ihre Gewinne und will auch nur, dass die Emmis abgezogen werden.

Wenn ich etwas lauter poste, dann nur deshalb, weil das ja nun auch mal einen schönen Unterhaltungswert hat und die ganze trockene Sache etwas "netter" macht... :)))))))))

Also, allen viel Glück und dicke Gewinne!

MfG
Mailer04  

Optionen

150 Postings, 7088 Tage der.raudiMailer der Millionär! ;-)

 
  
    #13
11.11.04 09:44
Hat angeblich keine Kohle mehr, aber kauft ein wie ein Großer.
Will die "Scheinchen" behalten, und 5 min. später hat er sie doch verkauft.

Dax auf 4200, na dann doch nicht. Oder am Montag? Dienstag? Mittwoch? Egal wie, Mailer hat Geld verdient. Und was für Geld. Monopoly lässt grüßen.

Aber egal der eine hat, der andere nicht. Mailer hat am meisten.



 

Optionen

621 Postings, 7130 Tage Mailer04@der.raudi

 
  
    #14
11.11.04 09:56
Neidisch?

Ich poste meine Käufe und Verkäufe jetzt zeitnah, sonst glaubt sie ja keiner hier... :)))

Und nochwas: An der börse mußt du schnell sein, meine Meinung für heute ist, dass es noch etwas tiefer gehen kann und dann gehe ich wieder rein. So wird Geld verdient! :)

MfG  

Optionen

4930 Postings, 7101 Tage RöckefällerKindergartenthread? Cool!

 
  
    #15
11.11.04 10:02
DAX bei 4083 Punkten und weiter Richtung SÜDEN !!!

Cu
Röckefäller
 

150 Postings, 7088 Tage der.raudi@Mailer

 
  
    #16
11.11.04 10:18
Wenn ja alles so stimmen würde wie du hier schreibst, würde ich auch zugeben das ich etwas neidisch bin. Aber ich glaube dir nicht.

Ich glaube es deshalb nicht, da du "rumgeheult" hast "Ich habe alles verloren", und nun bist du "FETT" dabei. Ohne Geld an der Börse Geld machen? Das geht. Aber das willst du gemacht haben. ;-))

Na ja hattest ja 65.000 von diesen K&M´s, und hast ja auch, (Was war´s 15% Plus) gemacht. Ich meine 15% Plus ist gut, das ist nicht das Thema, aber das Kapital der K&M Anlage. Doch so viel.

Und nun räumst du einfach mal 100.000 mal 0,19 Cent ab. ;-)) SORRY, Mailer - aber das geht bei mir nicht durch. Wenn es so gewesen wäre, müsstest du nicht ein Thread nach dem anderen eröffnen, und versuchen alle samt hier zu ver.....!

Wenn das bei mir so wäre würde ich mich daran erfreuen, und hätte vor lauter Freude gar keine Zeit ARIVA zu zumüllen. ;-))

Aber du teilst halt gerne deine Freude, wenn auch täglich in 2-4 neuen Thread´s.  

Optionen

621 Postings, 7130 Tage Mailer04@marcbm + all PCRATIO beachten!

 
  
    #17
11.11.04 10:18
Doppelt, damit er es auch liest! :)))

@marcbm: Zu deinem Posting #58 im fh-Thread nur folgendes:

Ich bleibe im 4025 drin, weil ich dabei sein will, wenn es weiter hoch geht und das kann theorteisch auch heute noch der Fall sein. Den 4050er aber habe ich verkauft, weil ich das Risiko auf der Unterseite höher einschätze als noch gestern.

D.h.: Geht es gleich wieder hoch, bin ich immer noch ( voll ) dabei, im 4025er. Nachkauf dann keiner.

Geht es runter, dann wird vielleicht der 4050er geknockt, spätestens dann fetter Nachkauf des 4025ers. Nicht zu vergessen, dass ich den bei viel tieferen Kursen das erste Mal gekauft habe :))).
Das Letztere favorisiere ich, aber ich will auch nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden, deshalb kein TVK des 4025ers  vorher.
Dafür kaufe ich ja auch keinerlei Puts!!!

Kapische?

@all:

GANZ WICHTIG: Das PC-Ratio liegt bei 0,2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Net so guat...

MfG
Mailer04

P.S. röcke, wechsele doch bitte nur für heute in Longs, du bist ein so guter Kontraindikator! :) Ansonsten ist es aber auch egal, da ich im 4025er bin! :)  

Optionen

621 Postings, 7130 Tage Mailer04So, kurzes UPDATE:

 
  
    #18
11.11.04 12:28
Ich hatte ja ausdrücklich gesagt, dass die Emis sogar den 4125er abräumen könnten, und schwupps, schon passiert.

Meine 4025er LONG-Position freut´s! :)))

Shorts habe ich nicht gekauft und lasse es weiterhin.
Das die 4050er Posi viel zu früh raus ist, who cares?

Wir sind mittlerweile recht weit oben angekommen, aber wenn es den Emis gefällt, dann geht es auch noch weiter.

Kurzfristiger Rückschlag aber jederzeit möglich. Er wird aber immer unwahrscheinlicher! :)))

MfG
Mailer  

Optionen

53 Postings, 7417 Tage VolldeppMailer04

 
  
    #19
1
11.11.04 17:50
mach was Dein SchwachmatenHerz begehrt, aaaabbbbbeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr lasssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

WAALLDDYY in RUUHHEE!!

DUUUUUUUUUUUU ARRRRRRRRRRRRRRRRRSCH!!!!!!!!!!  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben