NVIDIA: Wer war dabei ?
... hat jedenfalls MSFT hinter sicht gelassen im Rennen um die 4 Trillion USD. Die stehen als Nächstes auf dem Plan. Spannend, wie weit das jetzt noch nach oben geht.
Für mich kommt so langsam aber sicher das Ausstiegs-Szenario in Reichweite. Noch ein paar Wochen.
Heiße Kiste mit der Menge an Stücken.
Für mich kommt so langsam aber sicher das Ausstiegs-Szenario in Reichweite. Noch ein paar Wochen.
Heiße Kiste mit der Menge an Stücken.
noch 5% und es ist soweit! Ich gehe davon aus, daß wir Mitte Juli spätestens das erste Unternehmen mit einer Bewertung von 4 Trillion USD sehen werden und das wird NVDA sein!
Der Deepseek-Schreck ist komplett verdaut!
170-180USD halte ich für möglich, bei Übertreibung auch 200 USD, aber dann dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Runde Zahlen sind an der Wallstreet immer wie Magneten!
Der Deepseek-Schreck ist komplett verdaut!
170-180USD halte ich für möglich, bei Übertreibung auch 200 USD, aber dann dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Runde Zahlen sind an der Wallstreet immer wie Magneten!
Ja, könnte nochmal in den Bereich 130 bis 140 UDS fallen bevor es Richtung
200 USD geht. Aber warum gerade der Zielbereich von Mitte bis Ende September ?
Ist doch entgegen der saisonalen Phase und passt auch nicht zum laufenden Zyklus.
August wäre das doch schon möglich und wenn man Glück hat erst im April 2026.
Allen viel Erfolg.
200 USD geht. Aber warum gerade der Zielbereich von Mitte bis Ende September ?
Ist doch entgegen der saisonalen Phase und passt auch nicht zum laufenden Zyklus.
August wäre das doch schon möglich und wenn man Glück hat erst im April 2026.
Allen viel Erfolg.
Öhm, der S&P500 ist im regulär schwachen Monat Juni auch auf eine neues Allzeithoch gelaufen. Wir sind jetzt bei knapp 6300 Punkte, nachdem wir das alte ATH übertroffen haben. Die Märkte sind ein bißchen heiß gelaufen, wir befinden uns im Bereich => Extreme Greed aktuell. Kurze Abkühlung voraus, danach letzte Bullenphase. Ob die bis Ende des Jahres geht, Ende September oder Anfang Oktober => we will see.
NVDA wird jedenfall noch die 4 Trillion USD rausnehmen. Ob dann auch noch 200 USD drin sind => möglich! Meine Hände schweben schon über dem Verkaufsbutton.
NVDA wird jedenfall noch die 4 Trillion USD rausnehmen. Ob dann auch noch 200 USD drin sind => möglich! Meine Hände schweben schon über dem Verkaufsbutton.
Seit Ende April kennt die Nvidia-Aktie nur noch eine Richtung, und zwar nach oben. Nachdem der Chipkonzern in den letzten Tagen ein Allzeithoch nach dem anderen aufstellte, erzielte er gestern noch einen neuen Rekord. Nvidia ist das erste Unternehmen der Welt, das auf einen Börsenwert von über 4 Billionen US$ kommt. Kann die Nvidia-Aktie denn überhaupt noch ein Upside haben?
https://www.finanznachrichten.de/...aktie-das-gab-es-noch-nie-486.htm
https://www.finanznachrichten.de/...aktie-das-gab-es-noch-nie-486.htm
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Nvidia" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Die Sparkassen vollziehen eine historische Kehrtwende und öffnen sich dem Bitcoin-Handel. Kundenwunsch, Regulierung und Konkurrenz zwingen zur Neuorientierung.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin bei der Sparkasse: Der Tabubruch
Nach Trump's neuesten Streich habe ich das Gefühl dass der nächste große Krach erstmal vor sich hergeschoben wird. Warum jetzt Schulden reduzieren, wenn die Party noch weiter gezogen werden kann... Wahnsinn...
Unabhängig davon, läuft's einfach bei Nvidia.
zu deiner Frage ZockiMcZock, hängt vom Zeithorizont ab, für mich mit Zeithorizont von 10 Jahren+, ist am einfachsten in den jeweiligen Sektorführenden Unternehmen investiert zu bleiben als rein und raus zu gehen in der Hoffnung den Markt timen zu können (bei den wenigsten die das behaupten ist das tatsächlich so)
Unabhängig davon, läuft's einfach bei Nvidia.
zu deiner Frage ZockiMcZock, hängt vom Zeithorizont ab, für mich mit Zeithorizont von 10 Jahren+, ist am einfachsten in den jeweiligen Sektorführenden Unternehmen investiert zu bleiben als rein und raus zu gehen in der Hoffnung den Markt timen zu können (bei den wenigsten die das behaupten ist das tatsächlich so)
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Nvidia" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Die Aktie von Nvidia bleibt das heißeste Eisen an der Börse. Mit einem Kursplus von über 70 Prozent seit dem April-Tief und einer Marktkapitalisierung von über vier Billionen US-Dollar hat sich das Unternehmen zur wertvollsten Firma der Welt aufgeschwungen. Doch nach dieser historischen Rallye stellt sich vielen Anlegern die Frage: Einsteigen oder absichern?
Lesen Sie den ganzen Artikel: Nvidia vor dem nächsten Sprung? – So zocken Profis jetzt