So..., Zeit für nen paar grüne Sternchen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.08.04 08:42 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.04 13:45 | von: MechTrader | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 24.08.04 08:42 | von: klecks1 | Leser gesamt: | 4.451 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Wer will denn nun mal ne paar Grüne an mich verteilen? ;-)
::MT::
immer locker bleiben
Ich empfehle dir die Zeitung als kleine Nachtlektüre, vielleicht bist du ja dann morgen früh geheilt & konvertierst zu den Guten. *ggg*
Die weiteren Ausführungen in dem zitierten Posting erinnern mich stark an klecks1:
"Im Drogen-Verharmlosungs-Thread stehen immer noch 4xbeleidigend für meine Aussagen, die der Meta-Mod JP noch nicht zurückgenommen hat. Ich habe an Ariva-Support geschrieben, daß dies auch Kindern/Jugendlichen zugänglichen ist, und das die mit sowas hier konfrontiert werden. Jetzt wird der Vorgang geprüft. Ich akzeptiere die Sterne nicht und werde das mit aller Konsequenz ausfechten, und wenn ich Ariva richtig ans Bein pinkele, indem ich diese Vorgänge woanders hin melde."
;-)))
PS "So..., Zeit für nen paar grüne Sternchen" oder fühlt sich jetzt jemand beleidigt, vielleicht sogar "bitte löschen"? *ggg*
PPS Ich lag an dem Tag mit Schnupfen im Bett, deshalb konnte ich mein Diplom nicht persönlich entgegennehmen. Eigentlich schade! *g*
http://www.ariva.de/board/201766/thread.m?a=
Reicht das als Beweis? *gg*
Gruß
So, ich bin dann mal wieder unterwegs.
::MT::
einfach locker bleiben
P.S. BarCode ... einen Spruch zu Proxy dann hagelt es Grüne? Mmh, mal sehen... ich les mir mal die Mamut-Threads durch und kommentiere das ;-))
Ach ja ... Chris.... Du bist mir auch noch nen Grünen schuldig... *g*