Kursziel erhöht, 1200% Chance
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.02.05 09:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.04 14:01 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 04.02.05 09:45 | von: Nukem | Leser gesamt: | 2.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das Unternehmen sei eine im breiten Markt fast noch unbekannte aber extrem aggressiv wachsende Öl- und Gasexplorationsgesellschaft. Man verfüge über mehrere mittlere und größere Vorkommen in Kolumbien, Ägypten und Usbekistan. Nach der Ratifizierung von Verträgen mit usbekischen Behörden in den kommenden Wochen stehe der Titel vor einer massiven Neubewertung.
Wenn man den branchenüblichen Bewertungsfaktor je Barrel zugrunde lege, könnte Quadra mit gut 480 Mio. US-Dollar respektive 2 US-Dollar je Aktie bewertet werden, was das rund Zwölffache der aktuellen Notierungen darstelle. Der Play sei hochspekulativ und nichts für schwache Nerven.
Die Empfehlung der Experten von "Hot Stocks Investor" für die Quadra-Aktie lautet "strong buy".
bye, Paul.
A0BMC1
Ich bin damals viel zu teuer rein und habe den Titel nur beobachtet. Leider hab ich mir so eine Stange Geld entgehen lassen. Der Titel läuft an seiner Heimatbörse weiter. Aktuell steht der Geldkurs 11 zu 13 Cent Brief, d. h. es schaut alles danach aus, dass der Kurs heute Abend wieder 20% im Plus ist.
Naja, 5000 hab ich noch drinnen.