Chancen bei Farmatic 605192 ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.03.04 19:17
Eröffnet am:25.03.04 12:39von: trader43Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:26.03.04 19:17von: ByblosLeser gesamt:3.960
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

189 Postings, 7438 Tage trader43Chancen bei Farmatic 605192 ?

 
  
    #1
25.03.04 12:39
Bin jetzt wieder dabei, der Kurs ist sehr günsig zur Zeit und ein Run nach oben
ist sehr, sehr wahrscheinlich.
Ich glaube 50% und mehr sind jeder Zeit drin, die Leute verkaufen zur Zeit
alle risikobehaftet Pennywerte.
Nur eine New`s z.B." Süddeutsches Wiederverwertungsunternehmen hat Interesse an
Farmatic" oder so, und die Aktie läuft.
Auch eine Rettung ist noch drin, wenn auch nur Teilweise, der Kurs wird dann
explodieren.
Jeder von euch,hat doch noch die vollen Auftragsbücher im Kopf, oder?
Auch bei einer Insovenz bleiben die Aufträge vorhanden(Insolvenzrecht),nur der
Insolvenzverwalter entscheidet über weitere Aktionen.
Und zur guter Letzt, Umweltfreundliche Inergieerzeugung ist im Sinne von Staat,
einige Politiker machen sich ganz stark für diese Technologie.
Also, dass alles verarbeiten und das Risiko abschätzen, wie gesagt:
"Nicht gleich nervös werden,wenn einige verkaufen, ist alles noch drin".

Gruß Euer trader43

PS.Wir werden noch deutlich höhere Kurse sehen, genau so wie es Ostarrichi sieht!!!  

1715 Postings, 7380 Tage ALDYWolle gelbe Binde mit 3 schwarze Punkte kaufe?

 
  
    #2
25.03.04 13:01

Der lächelnde Inder :)  

5215 Postings, 8219 Tage JessycaMit Insolvenzaktien verliert die Mehrheit

 
  
    #3
25.03.04 13:22
ihr Geld und sie kann noch billiger werden und irgendwann wird die Notierung eingestellt.

LG Jessy  

189 Postings, 7438 Tage trader43Aldy u. Jessyca

 
  
    #4
25.03.04 13:50
Aldy, ziehe dir die Binde doch über den Kopf, damit jeder sieht,
"dass ist doch der, mit den Durchblick"!!
Wir werden schon sehen wer ihr seine Chancen genutzt hat, vielleicht
schon nächste Woche?!

Jessyca, du hast recht, prozentual gesehen ist es so wie du schreibst,
aber hier bei Farmatic stehen die Chancen für eine Verdopplung und mehr
sehr , sehr hoch und eine Rettung kann auch noch drin sein.

Gruß Euer trader43

PS.Ich kann mich nicht an einen total Verlust erinnern, ohne einen davor liegenden
Kursanstieg, durch z.B. New`s oder Fantasie!!
           

461 Postings, 8489 Tage cashmoneySo ein Schwachsinn!!! @trader43

 
  
    #5
25.03.04 20:20
Sorry, aber laßt euch bloß nicht von solchen unseriösen und schlecht recherchierten Beiträgen zum Ruin führen. Auch wenn es nochmal einen kurzen Hype geben sollte, so ist daß lediglich gepoker!
Hoffentlich fällst Du damit so richtig auf dem Bauch!  

9237 Postings, 8672 Tage ByblosKursziel unter 0,10 Euro in Kürze !

 
  
    #6
25.03.04 21:11
Jetzt geht es erst richtig in den Keller mit Farmatic Biotech !
Achtung anschnallen, wir erhöhen das Tempo !

Warum ?

Die Märkte steigen wie verrückt und was macht der Schrottwert Farmatic ?
Er löst sich von Tag zu Tag mehr und mehr in Luft auf ! Geil !
Wer diesen Wert noch für gut befindet, hat von Börse keine Ahnung und darf sich in die Reihe der Zocker und Glücksspieler einreihen.

Es ist wirklich lustig zu lesen, mit welchen Durchhalteparolen hier versucht wird, eine Firma, die schon lange keine mehr ist, nach oben zu pushen.

Leute, es gibt viele aktien mit Substanz, oder auch Hightech-Werte, die in den letzten 2-3 Wochen böse korregiert haben ! Die haben alle eine gute Chance auf eine kurzfristige Gegenbewegung nach oben ! Sollte selbst das nicht eintreten, hat man etwas solides auf günstigem Niveau gekauft und kann warten.
Bei Farmatic schwitzen alle Beteiligten Investoren jeden Tag Blut statt Schweiß !

Bin auch der Meinung, das diese Aktien wie auch viele andere Pennystocks ihren letzten Sommer schon längst gesehen haben und in Kürze von den Kurszetteln völlig verschwinden werden. Einige Optimisten werden halt noch ruiniert ! So ist es leider immer !

Ich würde diese Aktie keinem Menschen mit gutem Gewissen empfehlen können.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schreck ohne Ende !!! Denkt an meine Worte !

Läuft Farmatic mit der gleichen Geschwindigkeit weiter, so glaube ich, das man schon nächste Woche Kurse um die 0,10 Euro sehen kann.

Wäre ich damals nicht bei 0,35 ausgestiegen, hätte sich mein Geld schon wieder halbiert ! Egal, einige hier müssen wohl erst richtig auf die Fresse fallen, bevor sie wach werden.

Viel Spaß beim weiteren Absturz mit Farmatic !

 

189 Postings, 7438 Tage trader43Byblos u. Cashmoney

 
  
    #7
26.03.04 09:52
Byblos, dass du hier überhaupt noch dein "Fachwissen" verbreitest,
ist für mich unbegreiflich.
Redest mal so und übermorgen wieder so, weiß du überhaupt noch was du vor ca.
4 Wochen über Farmatic geschrieben hast ( als ich gewarnt hatte ).
Nehme dir doch einfach mal ein bißchen mehr Zeit, bevor du hier deinen Unsinn
verbreitest!

Cashmoney, habe das Gefühl, du hast ein bißchen Frust!?
Da kann ich aber nichts dafür, ich bin eben der festen Meinung, dass wir den einen
oder mehrere Run`s bei Farmatic erleben werden.
Recherchierten brauch man in einer solchen Situation nicht, wird doch sowieso verheimlicht, zurück gehalten und getrickst.
Die Lage ist bekannt und die Chancen muß jeder selber abwägen.
Ich glaube sogar, dass auch eine Rettung ist nicht ausgeschlossen ist.

Gruß Euer trader43

PS.Ich werde nicht auf den Bauch fallen, aber einige eine Chance verpassen!  

9237 Postings, 8672 Tage ByblosDer Kursverlauf beweist es doch !

 
  
    #8
26.03.04 13:38
Und schon wieder brettert Farmatic Richtung Keller. Fast -5% und noch ist nicht Schluß für heute !

Ja, ja trader43 Du hattest mir den Schrottwert angepriesen und mich dazu annimiert ihn positiv darzustellen.
Mein Verlust, den ich durch Farmatic gemacht habe, reicht mir!

Jedem der nicht so schreibt, wie Du es für nötig hälst, gibst Du ordentlich Kontra ! Super !
Beweis: Dein Statement zu cashmoney ! lol

Kommst Du aus Polen, oder warum schreibst Du immer in einem gebrochenen Deutsch ?
Die Fehler sind ja nicht zu übersehen ! Oder haben Dich die Beiträge von cashmoney und mir so verrückt gemacht ?

Der Wert ist platt, sieh es ein und gib endlich auf !

Ich glaube, das 90% der Leute, die hier bei Ariva nur lesen, jedes mal kräftig über Deine Pusherversuche schmunzeln.

Deine damalige Vorhersage war nur Glück, sonst nichts ! Sicherlich hattest Du mal wieder zuvor aus Panik verkauft und wolltest nur den Kurs durch Deinen tollen Spruch runter ziehen.

Ich schließe mich jetzt cashmoney an und hoffe, das Du mit Farmatic noch ordentlich Lehrgeld bezahlen wirst. Da bin ich mir sicher !

Du Glücksritter !

LEUTE, LASST EUCH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN !!!!!!!
VORSICHT, DER WERT IST EXTREM GEFÄHRLICH UND KANN DEN RUIN BEDEUTEN !!!!!!!
ES GIBT DOCH TAUSEND BESSERE UND VOR ALLEM SICHERE AKTIEN !!!
ICH BIN SCHON LANGE RAUS UND WERDE DEN WERT BESTIMMT NICHT WIEDER ANFASSEN !!!!
ÜBERLEGT EUCH GUT, AUF WAS IHR EUCH BEI FARMATIC EINLASST !!!!

Gruß Euer Byblos

P.S.: Weitere Kommentare/Postings wirst Du von mir zu dieser Grütze nicht bekommen, denn es ist reine Zeitverschwendung !
Solltest Du versuchen den Wert durch einen neuen Thread zu pushen, werde ich jedoch wieder warnen müssen !
 

4012 Postings, 7728 Tage standingovation*ggg*

 
  
    #9
26.03.04 14:19
hey easy, sind ja alle erwachsen hier, oder??  

189 Postings, 7438 Tage trader43An byblos

 
  
    #10
26.03.04 16:55
Du möchtest uns nicht mehr an deinen Fachkenntnissen teilhaben lassen?!
Mach dir und uns eine richtige Freude und halte dein Wort.
Hast doch sicher ein Zuhause und ich hoffe, dass da Jemand ist der auch mal deiner
Meinung ist, oder??

Gruß Euer trader43
 

9237 Postings, 8672 Tage ByblosFramatic endet wie Realtos ! Alles geht drauf !

 
  
    #11
26.03.04 19:17
Das grenzt doch schon an Beschiss !
Die Informationspolitik mit der VErschleppungstaktik bei Veröffentlichung von Meldungen ! Dieses wurde schon in der Vergangenheit mehrfach durch andere Arivaner bemängelt.
Ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann und noch ein einen Trümmerhaufen glauben kann.
Täglich verringert sich der Wert von Farmatic unter steigendem Volumen !
Das sind die besten Vorzeichen für eine Ralley würde trader43, oder seine Lemminge sagen, doch in Wahrheit ist das Ende nicht mehr fern.
Ich lach mich weg ! Im April gibt es eine Meldung ! Ja, das endgültige Aus für Farmatic, könnte gemeldet werden.
Leute, wer hier ernsthaft behauptet bei Farmatic investiert zu sein, ist doch nur ein Taschengeldzocker ! Kein vernünftiger Mensch würde in einen solch ruinösen Wert ernsthaft mit größeren Summen investieren.
Kauft Euch lieber ein paar "Rudi Rubbel" Lose beim Lottoladen ! Da habt Ihr bestimmt größere Chancen auf einen Gewinn. Zumindest ist das Ende ( kein Gewinn ) mit sofortigem Schrecken festzustellen und nicht wie bei Farmatic, ein Schrecken ohne Ende !
Jeden Tag geht es runter ! Wahnsinn ! Ihr werdet alle Eure Kohle verzocken !

Aber so ist das Leben eines Lemmings, der nur einen eingeschränkten Wissenshorizont hat, seine Informationen aus Gerüchteboards, wie WO und Ariva, bezieht und sich am Ende wundert, dass wieder einmal alles verloren gegangen ist.

Jeder der sich angesprochen fühlt, sollte wirklich ernsthaft darüber nachdenken, ob er die Fähigkeiten hat, real an der Börse zu handeln oder nicht. Vielleicht sollten Leute wie trader43 erst einmal beim Börsenspiel üben !!!

Kursziel für Farmatic bis nächste Woche unter 0,10 Euro !!! Ihr werdet es sehen nd eventuell spüren ! Viel Spaß dabei ! lol

Grüß Euer Byblos

P.S.: Noch ist es nicht zu spät bei dem Wert raus zu gehen ! eas dicke Ende naht unaufhörlich ! Bin schon auf das große Geheule hinterher gespannt ! trader43 werdet Ihr alle bis auf die Knochen hassen und ihm nie weider etwas glauben.
Ich glaube ihm heute schon nichts mehr, denn er ist ein echter Hafensänger ! Nur die Möven sind besser ! lol

ALSO RETTE SICH WER KANN !!!! DENKT DARÜBER NACH !!!! OHHH MEIN GOTT, WENN ICH DEN CHART VON FARMATIC SEHE, DANN WIRD MIR SCHLECHT ! EUCH AUCH ? HOFFENTLICH !!!!!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben