Wie lange widersteht sie noch?? Allianz bei 80 €
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.03.04 17:19 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 16:40 | von: DD_II | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 18.03.04 17:19 | von: DD_II | Leser gesamt: | 6.187 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das ist doch wieder ein Musterfall...
Alles ruft "Kauft Allianz buy, strong buy, KZ 132, KZ 116..." und scheinbar kommen diese Analysen aus irgendwelchen Schubladen. Heute zum 2. Mal auf die 200 Tage-Linie gestoßen und irgendwann kriegen die die bestimmt auch drunter.
Geld verdienen bei Banken läßt sich eben nur, wenn man allen suggeriert ist läuft hoch und man geht selber short:-)
Was denkt ihr denn wie weit es noch runtergeht?
Besten Gruß,
DD_II
Alles ruft "Kauft Allianz buy, strong buy, KZ 132, KZ 116..." und scheinbar kommen diese Analysen aus irgendwelchen Schubladen. Heute zum 2. Mal auf die 200 Tage-Linie gestoßen und irgendwann kriegen die die bestimmt auch drunter.
Geld verdienen bei Banken läßt sich eben nur, wenn man allen suggeriert ist läuft hoch und man geht selber short:-)
Was denkt ihr denn wie weit es noch runtergeht?
Besten Gruß,
DD_II
dann noch gepaart mit einer miesen Billanz.Da muss man nicht mal Börsenguru sein um fallende Kurse zu prophezeien
der Dresdner Bank ist ziemlich teuer geworden;-)Und das die Dresdner 2004 profitabel wird,ist stark anzuzweifeln
Diesesmal bin ich auch gut gefahren, rein vor einem 3/4 Jahr und SL immer brav nachgezogen.:-)
Vielleicht mache ich auch nur immer den Fehler Fernsehen zu schauen und ob und an in eine Bank zu gehen in der gerade einem alten Mann Allianz angedreht wird...
@Sitting Bull
Ich denke das zwar auch, aber trotzdem werde ich mal abwarten wohin sie noch so stürzt. Vielleicht doch wieder eine 7x€ möglich...
Gruß,
dd_II
Vielleicht mache ich auch nur immer den Fehler Fernsehen zu schauen und ob und an in eine Bank zu gehen in der gerade einem alten Mann Allianz angedreht wird...
@Sitting Bull
Ich denke das zwar auch, aber trotzdem werde ich mal abwarten wohin sie noch so stürzt. Vielleicht doch wieder eine 7x€ möglich...
Gruß,
dd_II