Kursrakete für die Invest 2004 +neue Depotaufnahme


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.03.04 10:58
Eröffnet am:04.03.04 10:58von: Egal2002Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:04.03.04 10:58von: Egal2002Leser gesamt:1.707
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

16 Postings, 7521 Tage Egal2002Kursrakete für die Invest 2004 +neue Depotaufnahme

 
  
    #1
04.03.04 10:58
Morgen,

heute präsentiere ich euch etwas ganz frisches und heißes, der absolute TOP TIPP!



SHS Information (507240)

Diese Aktie wird weiter steigen!!

Empfehlungsliste: NEUE Aktie!!

Hiermit nehme ich die Aktie der SHS Informationssysteme AG (ISIN DE0005072409/ WKN 507240) neu in meine Erfolgsliste auf. Ich hatte schon des Öfteren darauf verwiesen, dass diese Aktie eine Empfehlung wert sei. Maßgeblich für diese Entscheidung ist der Ausblick für die fundamentale Entwicklung des Unternehmens.


Die SHS Informationssysteme AG gehört zu den führenden europäischen IT-Dienstleistern im Bereich von Kundenmanagement-Lösungen (Customer Relationship Management). Mit T-Mobile, arcor aus dem Vodafone-Konzern, e-plus sowie VIAG Interkom betreut SHS alle vier großen deutschen Mobilfunk-Anbieter. Auch france telecom und die spanische Telefónica zählen zu den Kunden im Bereich der Telekommunikation. Charttechnisch ist die Aktie ein klarer Kauf. Der Kurs hat sich weit genug von der 1,40 / Marke entfernt, die noch zum Jahresanfang aktuell waren. Der Ausflug über 2 / deutet das Potential der Aktie an. Bislang hat die schlechte Umsatzentwicklung keine durchgreifenden Kurssteigerungen zugelassen. Das wird sich in naher Zukunft ändern. Ich empfehle die Aktie von SHS weiterhin zum Kauf. SHS ist erfolgreich im Markt positioniert. Eine verstärkte Investitionstätigkeit der Telekom-Unternehmen in 2004 wird für neue Aufträge sorgen. Sobald die Restrukturierungsmaßnahmen bei SHS abgeschlossen sind, wird die Bilanz auch wieder einen Gewinn ausweisen. Ich prognostiziere sowohl kurzfristig als auch langfristig Gewinnpotential. Bis zum Jahresende erwarte ich Kurse um 3,40 /, Mitte 2005 sind Kurse um 7 / realistisch.



Das ist der aktuelle Text, gleich kommen noch weiter Infos zur SHS von markus Frick.

Achtung:


Er wird diese Aktie auf der INVEST 2004 als KURSRAKETE empfehlen! Dort hören ihm mehrere 10000 Zuschauer zu! Wer sich an seinen letzten Tipp erinnern kann, den er auf einer Finanzmesse mepfohlen hat, konnte sich über 50% freuen!

Schnell einsteigen, dieses ist kein Push, sondern nur die Wahrheit! Wer es nicht glaubt wartet auf den Text gleich oder ruft seine 0190 Nummer von gestern an!



Mein Tipp für Stuttgart!! Invest 2004 œ Die Messe für institutionelle und private Anleger findet am kommenden Wochenende in Stuttgart statt. Auch diese Messe lebt von der Kommunikation. Mein Tipp im Aktienbereich ist die Aktie der SHS Informationssysteme AG (ISIN DE0005072409/ WKN 507240). Die SHS Informationssysteme AG gehört zu den führenden europäischen IT-Dienstleistern im Bereich von Kundenmanagement-Lösungen (Customer Relationship Management). Der in München gegründete Konzern ist dezentral organisiert und unterhält über vier Gesellschaften insgesamt 11 Standorte in Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien. Mit T-Mobile, arcor aus dem Vodafone-Konzern, e-plus sowie VIAG Interkom betreut SHS alle vier großen deutschen Mobilfunk-Anbieter. Auch france telecom und die spanische Telefónica zählen zu den Kunden im Bereich der Telekommunikation. Des Weiteren betreut SHS namhafte Finanzdienstleister, wie die deutsche SÜDLEASING, die Banco Central Santander Hispano (BSCH) in Spanien oder Exane in Frankreich. Das Unternehmen ist von seiner Stellung im Markt überzeugt. In einer Pressemitteilung wurde die Ausgangsbasis als solide bezeichnet: ‚Seit mehr als einem Jahrzehnt gehören wir zu den wichtigen Dienstleistern im CRM-Bereich der Telekommunikations-branche. Die vier großen deutschen Mobilfunknetzbetreiber und einige der bekanntesten Festnetzanbieter zählen seit Jahren zu unseren Kunden. Darauf sind wir stolz, denn in dieser Branche ist eine erfolgreiche Positionierung doppelt schwer. Mit unserer Expertise und unserem Know-how haben wir uns durchgesetzt und erobern nun auch andere Märkte: Mehr und mehr Banken, Leasinggesellschaften und Industrieunternehmen vertrauen ihr Kundenmanagement SHS an.— Letztes Jahr wurde wahrscheinlich mit Verlust abgeschlossen. Der Break-Even könnte noch dieses Jahr erreicht werden. 2005 wäre bei einem geschätzten Umsatz von 45 Mio. / ein Gewinn von 35 Cent pro Aktie möglich. Charttechnisch ist die Aktie ein klarer Kauf. Der Kurs hat sich weit genug von der 1,40 / Marke entfernt, die noch zum Jahresanfang aktuell waren. Der Ausflug über 2 / deutet das Potential der Aktie an. Ich prognostiziere sowohl kurzfristig als auch langfristig Gewinnpotential. Bis zum Jahresende erwarte ich Kurse um 3,40 /, Mitte 2005 sind Kurse um 7 / realistisch
 

   Antwort einfügen - nach oben