Betrug im FitnessCenter
Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass Kalli(2003, der reine Kalli war schon vergeben) bescheuert ist?!
Deiner ist vielleicht ein bisschen lang; aber man kann was draus machen ;-). Bescheuert finde ich Nicks wie A823472, SIEGER (in allen Variationen) oder Happy End mit Punkten.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Kann mir aber auch gut vorstellen, daß hinter diesen vielen Happy ID´s mit Punkten ein verärgerter, internetsüchtiger B. Pitt steckt, der sich jetzt wieder eins ins Fäustchen lacht...
http://www.ariva.de/board/185661/thread.m?a=&jump=1326426jump1326426
@Kalli: Wer könnte denn hier eine Doppel-ID von Happy End sein?? ;)
Gruß
Happy End ( der Gute :)
wenn jemand wg. zu vieler Schwarzer gesperrt wird, hat er seine Strafe abzusitzen. Da ist es meines Erachtens egal, ob es sich um Happy End oder wen auch immer handelt. Wer zu viel Scheisse postet, soll erst mal Pause machen. Das sollte auch für Herrn HE gelten. Daher finde ich es schon seltsam, dass er hochoffiziell unter einer 2. ID postet/posten darf.
PS: Dein Nick ist schon ok; Du kannst wahrscheinlich nix dafür ;-)
@altmeister: wie sieht denn Stufe 3 aus? (*würg*)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
oder hast du grundsätzlich was gegen richtige körper?
ist halt das einzige was man sich nicht kaufen kann auf der welt muß man sich erarbeiten.
und weil viele arbeitsscheu sind sagen sie ihhhhhhhhhhhh würg .
nichts für ungut.
sind eigentlich recht antrittsschnell und so ulkig sehen die garnicht aus ....
ulkig dinde ich da unsere deutschen die diesen trend nicht mitgehen und im vorlauf letzte werden mit kränkliger muskulatur (dem bisserl was dran ist) lange schritte machen finde ich sieht witztig aus. und nicht menschen mit richtigen körpern .
Wenn ich mir so manches Kind anschaue, was da morgens aus dem Schulbus rollt, dann wird mir echt schlecht.
Bin Düsseldorfer, aber mein Squashpartner zieht demnächst nach Köln, bin also auf der suche nach ´nem neuen. Ist nicht einfach, denn die Sportart scheint auszusterben! Und find mal einen, auf den genug Verlaß ist, in angemessener Spielstärke, der das ganze Jahr über jede Woche spielen will...
Aber ansonsten ist köln eigentlich voll okay. Frage mich bloß, was ich im nächsten Jahr mache, wenn ich mir keine kreischenden Teens mehr auf der Pop-Komm anschauen darf. Aber das Ringfest ist doch geblieben bei Euch, oder?