Installation Windoof XP - HIIILFÄÄÄÄÄ
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.12.03 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.03 14:47 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 18.12.03 16:46 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 652 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Habe mir einen Barebone-PC zugelegt, und will XP installieren.
Es läuft eigentlich alles normal, bis zu dem Zeitpunkt, wo alle erforderlichen Dateien in den Installationsordner Kopiert sind. Dann erfolgt ja nochmal ein Neustart, bevor die eigentliche Installation beginnen soll. Beim Neustart macht das blöde Teil aber nicht da weiter, wo er aufgehört hat, sondern beginnt wieder von vorne !!!
Bevor der PC heruntergefahren wird, kommt der Hinweis, dass alle Disketten aus dem Laufwerk entnommen werden sollen (falls vorhanden). Nun isses aber so, dass ich das Diskettenlaufwerk garnicht angeschlossen habe, da ich das Teil eh´nicht brauche. Kann es vielleicht DAMIT zusammenhängen ???
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß, LMR :)
ja, schalt das mal aus und erlaub ihm von Platte zu booten.
wie gross ist arbeitsspeicher? 256oder 512 mb ?
eigentlich nicht schlimm, nur dies würd halt zu deinem problem passen...
wie sonst kommt es dazu dass immer wieder vo neuem angefangen wird?
bitte um prüfung
zu der frage von v.net: da müsstest du eigentlich schon formatiert haben, nehme ich an (oder neuinstallation ohne formatieren??)...
gruss :-)
#7 Jau, Platte ist Master
#8 Wie kann ich sowas einstellen ???
@v.net
bei einem neuen rechner mit "update" oder "reparieren" (in diesem fall, falls auch vorher schon xp drauf war) herumzudoktorn, halte ich für wenig sinnvoll... der rechner ist frisch installiert wesentlich schneller und zuverlässiger... also wie oben erwähnt, sollte eine neuinstallation sein, formatierung ist natürlich nicht unbedingt notwendig. bei mir ist das os auf einer partition drauf, die kann ich dann löschen oder formatieren, wie ich will, ohne daten zu verlieren (outlook, adressbuch usw. muss man natürlich schon vorher sichern).
gruss :-)
Gruss, blindfish :-)
Wenn das nicht hilft, hab ich keine weitere Ahnung. In verschiedenen Foren werden ähnliche Probleme diskutiert, manche schwören auf low level format, aber ich weiß ja nich..., wahrscheinlich lag's eher an der Aktivierung.
Auf bootdisk.com gibt's Utilities, die dir vielleicht weiterhelfen, ansonsten: Viel Glück.
AUCH ´ne Möglichkeit...
#20 Keine Ahnung, ich habe die Formatierung im Zuge der Neuinstallation durchgeführt...Daher denke ich mal, dass alles aktiviert ist.