Abhauen ist keine Lösung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.12.03 17:37
Eröffnet am:03.12.03 16:55von: Kalli2003Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:04.12.03 17:37von: Spitfire33Leser gesamt:2.933
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

58960 Postings, 7708 Tage Kalli2003Abhauen ist keine Lösung

 
  
    #1
03.12.03 16:55

wird das jetzt modern? Nur weil ein anderer eine andere Meinung hat, wird jetzt gekniffen? Das werdet ihr überall finden.

NL, Du hast manchmal das Talkforum zum Überlauf gebracht, aber ansonsten konnte man mit Dir schwätzen.
Nachgedacht2, Du hast Dich doch eh meistens (immer?) im Börsenforum breitgemacht (obwohl man das bei dem Bild nicht so sagen kann). Was kümmert Dich das Geschwätz von unten?

Also:
Alkoholabstinenz löst keine Probleme ...

(Bei anderen hätte ich gejubelt)

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

16763 Postings, 8257 Tage ThomastradamusKlar ist das ne Lösung!

 
  
    #2
03.12.03 17:04
Find's zwar auch (meist) schade, aber wenn es jemand absolut nicht mehr aushält (was ich tlw. nachvollziehen kann), warum soll er dann nicht die Konsequenzen ziehen? Tun eh die wenigsten heutzutage - deshalb zieh' ich meinen Hut vor denen, die es wirklich durchziehen und -halten!

Gruß,
T.  

1555 Postings, 7429 Tage BruchbudeStimmt...

 
  
    #3
03.12.03 17:18
Abhauen kann sehr wohl eine Lösung sein. Komische Vorstellung, ausgerechnet im Internet einen auf Mut, Zivilcourage oder annehmbare Diskussionskultur machen zu wollen. Spars dir auf für das richtige Leben.

BB  

4420 Postings, 8531 Tage Spitfire33Tobt denn hier nicht das richtige Leben ? o. T.

 
  
    #4
03.12.03 17:24

58960 Postings, 7708 Tage Kalli2003@BB

 
  
    #5
03.12.03 17:24

wen meinst Du mit "Dir"?
Wenn Du Dich im Internet nicht vernünftig benehmen kannst, kannst Du das im RealLife auch nicht. Und wenn Du Dich im Internet als Mr. Hyde aufführst, hast Du im RealLife ganz andere Probleme ...

(mit "Du" meine ich nicht Dich persönlich)

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

1555 Postings, 7429 Tage BruchbudeNein o. T.

 
  
    #6
03.12.03 17:24

1555 Postings, 7429 Tage BruchbudeKalli

 
  
    #7
03.12.03 17:28
Das stimmt leider selten. Von dem Verhalten eines Users hier (oder sonst im Internet) kannst Du nicht auf seine Persönlichkeit schließen. Schließlich darf er hier alles, wofür man ihm sonst im real life auf die Finger klopfen würde. Maßlos sein im Verharmlosen, Übertreiben und Lügen.

Wer Freunde oder die Wahrheit sucht ist hier falsch.

BB  

58960 Postings, 7708 Tage Kalli2003BB

 
  
    #8
03.12.03 17:33

"Von dem Verhalten eines Users hier (oder sonst im Internet) kannst Du nicht auf seine Persönlichkeit schließen. Schließlich darf er hier alles, wofür man ihm sonst im real life auf die Finger klopfen würde. Maßlos sein im Verharmlosen, Übertreiben und Lügen."

Widerspricht sich das mit #5 ? Ich meine nicht.

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndEine Doppel-ID verlässt uns nach 38 Tagen

 
  
    #9
03.12.03 17:35
wenn juckt´s?

;-)  

1555 Postings, 7429 Tage BruchbudeIch meinte, dass sich wohl hier die wenigsten

 
  
    #10
03.12.03 17:38
so geben, wie sonst in freier Wildbahn. Man darf das Gelaber also nicht so ernst nehmen. Wer gehen will soll gehen, es ist nie ein Verlust. Meine Erfahrung ist, dass wer sich groß verabschiedet, ohnehin bleibt.

BB  

14308 Postings, 7819 Tage WALDYBruchbude

 
  
    #11
03.12.03 17:42
Ist wie mit den "ID's".


Mich gibt es nur einmal.
Darum nehm ich solche ,wie dich, auch nicht wahr.  

1555 Postings, 7429 Tage BruchbudeWenn das die Qualität fördert

 
  
    #12
03.12.03 17:44
soll es mir recht sein  

58960 Postings, 7708 Tage Kalli2003mag ja sein,

 
  
    #13
03.12.03 17:49

dass ich da vielleicht etwas zu "normal" bin ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

745 Postings, 7460 Tage NextLevelLetzte Aufräum-Arbeiten: Kalli2003 P1

 
  
    #14
04.12.03 09:33
> NL, Du hast manchmal das Talkforum zum Überlauf gebracht, aber ansonsten konnte man mit Dir schwätzen.

Ich will doch nicht als Messias der Welt den "richtigen" Glauben eintrichtern, sondern ich möchte mit anderen Postern Gedanken und Ansichten ( auch zu schwierigen ) Themen austauschen und neue Erkenntnisse finden.

Zu viele der Poster hier sind aber damit überfordert und fangen an blindwütig um sich zu schlagen. So etwas bringt doch keinem etwas!

Also gehe ich in ein kommunikatives Forum und lasse Ariva in Frieden in den eingefahrenen Gleisen immer weiter rollen. Passiert nichts, so ist es schön. Entgleist der persönliche Lebens-Zug der Nicht-Sehen-Wollenden, so berührt mich das auch nicht mehr weiter; es war deren freie Entscheidung Fragestellungen aus dem Weg zu gehen.

Bye

NL    

4420 Postings, 8531 Tage Spitfire33NL Redest Du schon länger mit Dir ? Hörst Du auch

 
  
    #15
04.12.03 17:37
schon Stimmen ?Na dann, viel Spaß mit Deiner Psychose.

 

   Antwort einfügen - nach oben