Infineon...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:33 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.00 14:20 | von: cop2 | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:33 | von: Katrinnqzxa | Leser gesamt: | 8.948 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Wie mir bestätigt wurde gibt es tatsächlich die Möglichkeit 2 x zu Zeichnen.
Das erhöht die Zuteilungschancen. Sind doch gute Aussichten. Und der Graumarktkurs ist mit bis zu 80E auch ein positives signal.
Ground: Schätzungsweise ... äh ca. fast alle, so heiß wie alle auf Neuemis sind! o.T.
21.02.00 14:24
ausserdem meinte mein 'banker' er haette heute nichts anderes getan als auftraege fuer infineon entgegenzunehmen.
Gruß
bpaul
Urmele: Zeichnen kann man bei allen Sparkassen, Volksbanken, Commerzbank, DB24 o.T.
21.02.00 15:31
Ich hab heute gezeichnet. Gibt übrigens Frühzeichnerrabatt von 1€ bei Comdirect.
Al grüßt
Karlchen_I: Al Bundy: Woher weßt Du das mit dem DAX? Den Frühzeichner-Rabatt kriegt man als ...
21.02.00 19:57
Karlchen_I: Al Bundy: Woher weßt Du das mit dem DAX? Den Frühzeichner-Rabatt kriegt man als ...
21.02.00 19:57
Habe auch gezeichnet. Wußtet Ihr schon das bei einem Depot auf Ehepartner Beide 2x zeichnen können. Macht also max. 4 Aufträge pro Depot. Schickt also Eure "Weibchen" oder "Männchen" zum zeichen.
Ciao Fr@nk
von über 70 Euro wurde genannt. Deckt sich mit Kursen
der Schnigge AG ( www.schnigge.de ) unter Neummissionen. - 71 zu 79
Gruesse
MOB
Wenn ich nur insgesamt 200 Stück bekomme, fahre ich mit dem Ertrag schätzungsweise 5 Jahre allein 3 x pro Jahr Skilaufen. Bin total bullish für Infineon. Versenke dafür sogar EM.TV ( nach 12 Monaten ).
War das richtig ??????????
- Also mehrere Aufträge werden nicht zu einem zusammen gefaßt.
- lt. WGZ Bank gab es heute Graumarktkurse in der Spitze bis zu 95 Euro