Bald erreicht die SPD eine sichere 5% Basis

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.11.03 15:24
Eröffnet am:05.11.03 12:39von: TomIndustry.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:05.11.03 15:24von: bilanzLeser gesamt:462
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:

2273 Postings, 8018 Tage TomIndustryIIBald erreicht die SPD eine sichere 5% Basis

05.11.03 12:39
SPD fällt auf neues Rekordtief
lol

Berlin (dpa) - Die SPD ist in der Wählergunst in ein neues Rekordtief gerutscht. Nach einer Forsa-Umfrage würden nur noch 23 Prozent (-1) der Deutschen die SPD wählen, berichteten am Mittwoch das Magazin «Stern» und der Sender RTL.

Die Union bleibt danach bei 51 Prozent. Die FDP verliert einen Prozentpunkt und sackt auf 6 Prozent ab. Die Grünen erreichen unverändert 11 Prozent, die PDS steigert sich um einen Punkt auf 5 Prozent. Für die Umfrage wurden vom 27. bis zum 31. Oktober 2504 Menschen befragt.

1849 Postings, 8412 Tage kunibert2006

05.11.03 13:10
ist dann Gerd dank seiner Schauspielerkünste
auf 40 %. Vielleicht kommt auch nur eine Flut.  

2273 Postings, 8018 Tage TomIndustryIIdie flut wird kommmen.

05.11.03 13:26
und der wirtschaftsaufschwung, der alleine durch die exzellente Wirtschaftspolitik der SPD ausgelöst wurde....lol,lol,lol.....

7336 Postings, 8243 Tage 54reabtitel falsch! richtig wäre:

05.11.03 13:34
2006: "Scheitert SPD an 5% Hürde?"

Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">

5698 Postings, 8422 Tage bilanz@Tomindustryll

05.11.03 13:35
vollkommen einverstanden, so wird es kommen, aber nur eventuell, ein neuer Krieg irgendwo auf der Welt wäre vielleicht noch besser?
Gerd der Shauspieler und seine Gesellen, wunderbar ihnen zu zusehen!  

2273 Postings, 8018 Tage TomIndustryII54reab, ich wollte aber nicht hürde

05.11.03 13:40
sagen, sondern basis. sichere 5 % basis sind vielleicht auch 8-15 prozent!

bilanz,

ich kann keine nachrichten mehr anschauen. die spd ler lügen, sobald sie das maul aufmachen. und fast keinen regt es auf...

ich schaue nur noch schweizer nachrichten, und vielleicht usa-news...that's all.

bilanz, biste zurück aus dem kurzurlaub?  

5698 Postings, 8422 Tage bilanz@Tomindustryll

05.11.03 14:48
Also wenn Du das kurz meinst? Nein ich fliege am 17. November bis 31. Dezember in den fernen Osten. Meine Frau und ich haben in Bangkok in einem sehr schönen und ruhigen Quartier ein neues Haus, dass wir letztes Jahr bezogen haben. Natürlich werde ich nur etwa 3 Wochen im Haus sein, aber mir gefällt das pulsierende Leben in Bangkok!
Ich freue mich sehr, musste heute noch auf das Konsulat für das Visum. Ariva werde ich dann ein wenig vermissen, aber es gibt ja während dieser Zeit soviel anderes, dass es zu geniessen gibt.
än Gruess vo Züri bilanz.  

2273 Postings, 8018 Tage TomIndustryIIdas hört sich super an.

05.11.03 14:56
also bist du geschäftlich einige zeit in asien.
ich scheue mich ein bisschen davor, weiss nicht warum, aber vielleicht sind mir die Menschenaufläufe zu gross...

so long, wirst wohl internet in thailand haben, oder?  

5698 Postings, 8422 Tage bilanzGeschäftlich in Asien

05.11.03 15:24
Nein Tomindustyll geschäftlich bin ich nicht in Asien. Ich mache wirklich nur Ferien, die ich meiner Ansicht verdient zu haben scheine und will nur geniessen. Meine Frau schon, sie hat eine kleine Importfirma in Zürich und führt Thai-Spezialitäten in die Schweiz ein. Das ist noch sehr lukrativ und für sie als Thai mit ihren kulurellen und sprachlichen Vorteilen einfacher in Verhandlung mit Geschäftspartnern vor Ort.

Internetzugang habe ich noch nicht, werde es aber einrichten, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Es ist sehr günstig in Thailand einen ADSL Anschluss zu bekommen. Allerdings muss man das auch wieder in Verbindung mit unserer Währung relativieren, für einen Thai mit seinem Einkommen sieht das anders aus.

Es sind nicht überall viele Menschen. Natürlich in der Innenstadt von Bangkok herscht manchmal ein riesen Verkehrschaos. Auch viele Menschen hat es dort, aber das stört mich nicht, ich habe Zeit und geniesse das fernöstliche kunterbunte Treiben.

So nun muss ich noch an eine Sitzung und dann gibts den Apero. Tschüss bilanz!

Antwort einfügen - nach oben