Wieder 10.000% oder wieder Totalverlust !
Jeder der mitmachen will muß selber wissen was er macht, und vor allem bei Otc. Werten.
Also mal wieder zock mit großem Risiko,
der kurs wird in den USA gemacht also puschen bringt hier nix.
NEOMEDIA TECHNOLOGIES WKN 910212
gruß Grenke
P.S Ehrlicher weise muß ich aber eingestehen das ich von selbst nicht draufgekommen bin, aber den Namen möchte ich noch nicht sagen, nur soviel einige werden sich wundern.
Es is schön an einem Tag 100% zu machen, aber leider sind sowas Einzelfälle, bei den meisten Aktien muß man defintiv Geduld mitbringen und nich zappelig werden wenns mal nich gleich so läuft.
Was macht einer der PRVH für 0,35 gekauft und für 0,20 wieder verkauft hat?
Andere haben 200% plus gemacht, "er" hat seine Kohle fast halbiert.
Das is hier alles immer noch die OTC, wer blind einsteigt, kann seine Kohle gleich in Gulli werfen.Nun haben wir wohl unsere paar Differenzen mehr oder weniger ausgeräumt.
Gute Nacht und morgen gutes Händchen bei was auch immer.
deshalb achte ich ja auch auf seine Tipps, trotzdem müsst ihr immer wissen das es euer geld is und preisfuchs interessiert es nich, ob ihr Gewinn oder Verlust macht, er hat
ja nix davon.
Unter vielen "guten" Werten die er empfiehlt und größtenteils kurzfristig tradet sind aber auch schon fundamentale "Krücken" mit dabei gewesen wie z.B. FXGP
Manche würden sicher wieder schnell kaufen wenn preisfuchs postet
10.000% bei FXGP.
natürlich auch wegen 1500 euro darf man posten, oder gibt es da eine Grenze? posten ab 5000? man o man.
Ich poste weil ich dat ding heiss finde und weil ich nicht alleine hier bin und.... immer mehr davon überzeugt bin, eventuell für die Zukunft nachzurüsten......
SO! jetzt habe ich fertig!
good Trade to all us!