Hallo ihr Steineklopper, Müllbergbewohner


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 00.00.00 00:00
Eröffnet am:16.10.03 19:39von: mijnheerAnzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:00.00.00 00:00von: Happy EndLeser gesamt:1.793
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

19 Postings, 7641 Tage mijnheerHallo ihr Steineklopper, Müllbergbewohner

 
  
    #1
16.10.03 19:39
und Fließbandarbeiter in der fischverarbeitenden Industrie. Inhaltliche Schrottpostings und gedankliche Entgleisungen fallen euch ja wieder extrem leicht und werden von euch nicht mal als solche bemerkt. Absolut ideale Voraussetzungen für einen Erfolg unter "Deutschland sucht den Super-Doofie", Teilnahmekarten gibt es in jedem Raumschiff, das ihr hinten in eurem Garten finden werdet - An dieser Stelle auch ein herzhaftes "Balabalabala!" an all' sowie eure Betreuer, die doofen Gaga-Moderatoren!"

A(m)P(r)OPO(s), ihr MODERatoren: Macht alle mal einen Handstand vor dem Computer, da rieseln wohl die aufregendsten Pülverchen aus euren Nebenhöhlen (die Schuppen auch aus den Haaren, ist aber nicht so wichtig) und bilden mehlähnliche Haufen auf dem Teppich. Somit dürfte bewiesen sein: aus hohlen Kifferbirnen sind anscheinend keine anständigen Bewertungen zu bekommen. - Haaa... Hatschum! - Danke!"

Ach ja, IHR SEID NICHT WITZIG!, IHR ARIVA-TALK-KINDER SEID DOCH EH ALLE GESTÖRT!!

Entweder ihr seid alle SIEGER-Abarten - *SIEGER mit linker hand schreib*, Lechz, Stöhn, Schwitz... oder aber alte Säcke mit birnengroßen Tränensäcken. Versteht ihr Dumpfbacken die Analogie! Ha! Haha! HAHAHAHA! Köstlich! WAHRSCHEINLICH ABER NICHT, wie es aussieht, habt Ihr das Ozonloch nicht überstanden. Jeglicher Verstand ist Euch aus dem Hirn gebrannt, -brannt, -brannt.

Ihr seid aber auch selbst beleidigend und sowas von bescheuert, daß Ihr bestimmt beim Arschloch der Nation ein Platz in der Sendung: Harald Schmitt Show bekommt. Hoffentlich bekommt Ihr die Scheisserei und habt kein Papier um die Scheisse von Eurem Arschloch wegzukriegen.

So, das reicht jetzt fürs Erste und wer von euch bis 3 zählen kann, erhält als Belohnung ein gebrauchtes Kondom. Ha! Haha! HAHAHAHA! Köstlich!

Leckt mich doch!

PS Aus meinen Augen! Für Intoleranz, orthographischen Nihilismus und dumme Sprüche ist in meinem Herzen kein Platz!
 
27 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

3483 Postings, 7834 Tage ich_willlieber mijnheer

 
  
    #29
16.10.03 22:00

so schlimm sind wir gar nicht

geh einfach den ersten schritt

auf uns zu

und

 

19 Postings, 7641 Tage mijnheerSo, wieder ein paar Minuten gebucht,

 
  
    #30
16.10.03 22:30
ihr Einfaltspinsel. Seid aber schon arg fäkalienorientiert, seid halt die ganz Primitiven. Lutscht ihr gerade wieder Bonbons mit Popel-Geschmack? Lutschen ist ja auch das Einzige was noch bei euch geht, denn es klappert nicht nur die Tastatur, sondern auch noch das Gebiss.

"... aber solche arschkappen gehen mir unwahrscheinlich auf den geist.wie schon hier berichtet, über solche psychos sollte man nur lachen ... 310367a  ..."

Ja wat denn nu Schwiemelkopf? Schizo? Ihr müsst euch einmal darüber im Klaren sein, was ihr schwafeln wollt, 310367a und 310367b!

Leckt mich doch!  

7521 Postings, 7947 Tage 310367adu und dein bruder machen also werbung

 
  
    #31
16.10.03 22:52

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder ist das dein onkel, der bei dir als kind auch immer zu dir ins bett gekommen ist.

 

19 Postings, 7641 Tage mijnheerStellst du jetzt schon Bilder von

 
  
    #32
16.10.03 22:58
dir und deinem gespaltenen Ich ins Board, du Lachnummer? Wer ist jetzt nur 310367a und wer 310367b, das ist doch die Frage, du Dorfdepp!

Leck mich doch!

   

7521 Postings, 7947 Tage 310367asowas kann dir kurzzipfler

 
  
    #33
16.10.03 22:59

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MIT DEINEN 3CM JA NICHT PASSIEREN

 

7521 Postings, 7947 Tage 310367a30 min. um o. T.

 
  
    #34
16.10.03 23:04

7521 Postings, 7947 Tage 310367ahe!! wo bist du denn ,inzuchtler o. T.

 
  
    #35
16.10.03 23:09

19 Postings, 7641 Tage mijnheerHab noch mal einen 4-Euro-Schein nachgeworfen!

 
  
    #36
16.10.03 23:10
Idioten
Es gibt Sie!

Ja, es gibt sie. Die Idioten. Deppen, Trottel, Versager, wie auch immer man sie nennen möchte, aber es gibt sie alle. Und sie sind überall. Besonders interessant sind Idiotenzwerge wie 310367a. Ständig sieht man sie mit ihren 20 Zentimeter-Absätzen, bei denen sich jeder Orthopäde und normale Mensch im Grab rumdreht. Komplextreter. "Ich bin zwar total blöde und hab Luft im Schädel, aber keiner soll glauben, dass ich klein bin."

Ach was ist das immer für ein schöner Anblick, wenn Zwerge mit Schlabberhosen und Bomberjacken durch die Stadt latschen. Nur nicht was anderes anziehen als die anderen. Wie uncool. Besser man sieht genauso Scheiße aus wie alle anderen Deppen, als dass man eigenen Willen zeigt.

Also Zwerg 310367a, geh in die Heia, oder ab in die nächste Disco, saufe bis zum Koma, kotze danach in's Taxi und pöbel noch ein wenig, aber nerve hier nicht weiter herum mit deinem Gesabbere.

Leck mich doch!  

19 Postings, 7641 Tage mijnheerHey Zwerg, ich glaub der Thread macht dich geil! o. T.

 
  
    #37
16.10.03 23:11

7521 Postings, 7947 Tage 310367adu bist doch nur ein haufen

 
  
    #38
16.10.03 23:12

7521 Postings, 7947 Tage 310367adu hattest sicher eine schwere

 
  
    #39
16.10.03 23:17
...be happy and smilekindheit. vater alkoholiker,mutter nutte ,bruder schwul,da kann ein psycho eben nicht aus der rolle fallen.nur einer war immer für dich da mit dem du eine beziehung hattest  

19 Postings, 7641 Tage mijnheerHast du schon den Führerschein, Zwerg?

 
  
    #40
16.10.03 23:18
Dann fahre nach der Disco mit der eigenen Schrottkarre nach Hause (nach Hause - *lach* - seit wann ist ein Schweinestall ein "zu Hause"). Wie wäre es, wenn du aktiv etwas gegen die Überbevölkerung unternimmt. Das schafft Arbeitsplätze: Feuerwehr, Krankenhauspersonal, Abschleppwagen, Schrotthändler, Bestattungsinstitut. Das ist durchaus positiv für die anderen. Die freuen sich doch, wenn sie Samstag Nacht in Arschkälte mit dem Bolzenschneider die mit Kotze und Blut verschmierte Tür vom Auto knacken können. Das ist Aktion. Oder die, die aufräumen und die Schädelreste von der Eiche pflücken. Der schöne "getunte" Golf (oder eher Tuntengolf). So kaputt.

Fahr doch!
 

7521 Postings, 7947 Tage 310367atja, da tust du dich mit dem fahrrad von der

 
  
    #41
16.10.03 23:24
caritas schon ein bisschen schwerer.erschissen kannst du dich auch nicht, denn bis die kugel das gehirn findet stirbst du an altersschwäche.alzheimer wirst du auch nie kriegen können, dass ist eine gehirnkranheit, können wir nur hoffen, dass dir mal einer nen scheitel zieht mit einem peacemaker.  

19 Postings, 7641 Tage mijnheerKlappe jetzt u. ab in die Disse; "gute" Fahrt! :-D o. T.

 
  
    #42
16.10.03 23:26

7521 Postings, 7947 Tage 310367asogar eure katze

 
  
    #43
16.10.03 23:27

7521 Postings, 7947 Tage 310367abitte tu uns einen gefallen, kostet nichts

 
  
    #44
16.10.03 23:33

7521 Postings, 7947 Tage 310367azeit um??? SCHADE, gut nacht inzi(INZUCHT) o. T.

 
  
    #45
16.10.03 23:35

32 Postings, 7653 Tage Damienluszig lustig tralalalala

 
  
    #46
17.10.03 04:11
bald ist Christkind Weihnacht da.
LOL
Ich wäre vorsichtig mit drohungen
Ich entscheide für mich selbst.
Ihr tut es doch auch,
für euch und eure kinder.
Ich sage nur impossible,
Ihr habt keine chance.
Tut was ihr nicht lassen könnt,
aber beschwert euch hinterher nicht.
Was mir auch immer passiert,
es ist mein schicksal.
Und das kann niemand verändern,
Ich kann es nur hinnehmen.
Und ich wäre dankbar,
endlich wieder daheim.
Nur die folgen.
Dedenke es kommt alles zurück.
tralalalala  

14308 Postings, 7989 Tage WALDYUP !Für alle,die wissen wollen,was ARIVANER Nachts

 
  
    #47
17.10.03 09:09
so machen...
*g*  

7521 Postings, 7947 Tage 310367a@ waldy

 
  
    #48
17.10.03 13:24
musst aber zugeben der thread war unterhaltsam, oder????? jetzt ist es vorbei, der ausgang von der nervenklinik ist zu ende ."gggg"  sollte man alles nicht so eng sehen.nichts für ungut310367a  

40576 Postings, 7948 Tage rotgrünSobald die Sonderschule

 
  
    #49
17.10.03 13:42
zumacht, taucht das Brain washed Monster wieder auf, wetten? Das macht der schon seit Jahren immer wieder hier! Hat die herben Kursverluste 2000 und das seine Mutter ein Mann ist nicht verkraftet. Ich finde den Typen Klasse, an ihm merke ich dann immer, es gibt Menschen denen geht es wirklich schlecht!!
Gruss RG  

14308 Postings, 7989 Tage WALDYmein Q-Tipp..Frusty-Sieger ist der Käsefresser *g* o. T.

 
  
    #50
17.10.03 13:53

19 Postings, 7641 Tage mijnheerHallo ARIVA-TALK-KINDER, hier bin ich wieder!

 
  
    #51
17.10.03 15:34
Sonderschule ist aus und ich konnte meiner Oma einen 99-Cent-Euro-Schein aus der Handtasche "borgen", das reicht wieder für ein paar Minuten. Habt ihr euch auch alle brav für das "Arschloch der Nation" angemeldet oder alternativ für "Deutschland sucht den Super-Doofie", ihr wißt ja, die Chancen stehen gut für euch Milbengesichter.

Jetzt zu dir/euch, 310367a/b, du heißt ab heute nicht mehr Schwiemelkopf, Schizo oder Dorfdepp, nein, ich nenne dich ZWERGNASE. Zwerg, weil du wie wir feststellen konnten, nach dem Motto: "Ich bin zwar total blöde und hab Luft im Schädel, aber keiner soll glauben, dass ich klein bin." lebst und Nase, weil die Kartoffel in deinem Gesicht größer nicht sein könnte. Allerdings bekommt der Spruch: "Je größer die Nase des Mannes ..." bei dir eine völlig neue Bedeutung: Je größer die Nase von 310367a, desto weniger ist am Poeter da. Ha! Haha! HAHAHAHA! Köstlich!

Haben sie dir den Poeter wieder mit ner Paste vollgeschmiert, darauf Puder gestreut, dann kam son weisses Tuch, was die dir zwischen die Beine und um den Poeter gewickelt haben und anschliessend kam ne Unterhose aus Gummi? Was sonst! Wääähääh! Weshalb hast du nicht auf mich gehört und aktiv etwas gegen die Überbevölkerung unternommen, du, DAS IST ECHT ASOZIAL VON DIR.

Und ihr impotenten MODERatoren, was muss man tun, damit es euch endlich "kommt"; ihr wißt doch: "Schwarzen" vergeben, Samenerguss erleben! Ha! Haha! HAHAHAHA! Köstlich! Doch seid ihr nicht nur impotente Lutscher, nein, ihr seid auch noch feige Sesselfurzer, die Angst vor der eigenen Sexualität haben - in gar keinem Fall ist Selbstbefriedigung etwas, wofür ihr euch schämen müsst. Kooomeet ihr MODERatoooren, oooh koomeeet dooch all!

Aber so schlimm bin ich dann doch nicht, ich habe nichts gegen Schizos, Dorfdeppen, Schwiemelköpfe, MODERatoren, Zwerge und Zwergnasen ... wirklich nicht. JEDENFALLS NICHTS, WAS ZU EINER FINALEN LÖSUNG HILFT! Ha! Haha! HAHAHAHA! Köstlich!

FUCK YOU!

PS Was ist der Unterschied zwischen euch ARIVA-TALK-KINDER und einem Tetra Pack? - Tetra Pack ist irgendwie clever!

Und nun ein Gedicht:
Das dümmste Ding auf unserer Erden
sollte einst der Affe werden,
doch der Plan ging voll daneben
und der ARIVAner begann zu leben!

Zum Schluss:

ARIVAner sind Menschen, bei denen Pubertät, Midlife Krise und Altersschwachsinn fließend ineinander übergehen.

Was ist der Unterschied zwischen Chappi und ARIVAnern? Chappi gibts mit Hirn.......
Wie nennt man einen ARIVAner mit einem IQ von 50? - Begnadet. Was ist der Unterschied zwischen einem ARIVAner und einem Autoreifen? Der Autoreifen hat Profil! Wann ist ein ARIVAner einen Euro wert? Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt! Wie machen ARIVAner Marmelade? Sie schälen Berliner! Warum haben so viele ARIVAner Holzsplitter in den Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...

Bis heute Abend ihr LOSER; muss noch auf Almosensuche gehen und mir von ein paar alten Omas die Handtasche "borgen"; vielleicht finde ich dabei einige 99-Cent-Euro-Scheine. Ha! Haha! HAHAHAHA! Köstlich!  

4420 Postings, 8701 Tage Spitfire33Langeweile MaMoe oder gekündigt worden ? HAHaHa o. T.

 
  
    #52
17.10.03 15:43

95441 Postings, 8652 Tage Happy EndIst Freya schon wieder entlassen worden

 
  
    #53
17.10.03 16:14
aus der Nervenheilanstalt?  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben