Nigerianerin entgeht Steinigung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.09.03 14:11
Eröffnet am:25.09.03 13:08von: Kalli2003Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:25.09.03 14:11von: utscheckLeser gesamt:734
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003Nigerianerin entgeht Steinigung

 
  
    #1
25.09.03 13:08


Armina Lawal mit ihrem zweijährigen Kind
Nach dem Fall Hussaini Scharia bleibt in Nigeria in Kraft

Donnerstag, 25. September 2003
Richter korrigieren Urteil
Nigerianerin entgeht Steinigung  

Die in Nigeria wegen Ehebruchs zur Steinigung verurteilte Amina Lawal hat ihren Berufungsprozess gewonnen. Die heute 32 Jahre alte Lawal wurde im März 2002 zum Tod durch Steinigung verurteilt, weil sie ein nichteheliches Kind zur Welt gebracht hatte. Sie wurde nach dem islamischen Gesetz, der Scharia, des Ehebruchs für schuldig befunden, obwohl sie bei der Geburt ihrer Tochter schon seit zwei Jahren geschieden war.
 
Das Urteil sollte vollstreckt werden, sobald Lawals Tochter Anfang kommenden Jahres abgestillt ist. Der Fall sorgte in aller Welt für Aufsehen. Ein Gremium von fünf islamischen Richtern sprach Lawal nun frei. Der Schuldspruch vom März vergangenen Jahres wurde verworfen mit der Begründung, Lawal habe nicht ausreichend Gelegenheit gehabt, sich zu verteidigen.

 

Aber die Begründung ist immer noch krass; quasi Verfahrensfehler!

 


So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab!    Aaaaaagghhh ...

 

5261 Postings, 7849 Tage Dr.MabuseKalli, da solltest Du aber Verständnis für haben.

 
  
    #2
25.09.03 13:09
Hast Du schon mal was von Toleranz gehört? Oder bist Du Neonazi?  

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003ich hatte das Wort Toleranz schon da stehen,

 
  
    #3
25.09.03 13:20

habe es dann aber gelassen (manche verstehen das nicht ..). Aber um beim Kopftuch zu bleiben; demnächst wird man in D vielleicht auch für einen Seitensprung gesteinigt. Das wird dann auch Ländersache und ich denke, bei den Bayern wird das gut ankommen!

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

34 Postings, 7599 Tage TomIndustryIIIPacken wir die Chance am Schopf

 
  
    #4
25.09.03 13:30
Lass uns die islamischen Gesetze übernehmen. Dann haben wir eine verschleierte Mama zu hause die uns 10 Kinder schenkt, und immer die Wäsche macht, und natürlich immer gut kocht, damit wir auch vollends körperlich degenerieren.

Dann gehen wir Männer fremd, so oft wir wollen. Schaut irgend ein anderer Typ unsere Frau an, schneiden wir ihm die Kehle durch (straffrei versteht sich...).
Bei Ehebruch wird die Frau mit dem alten Benz/BMW zu Tode geschleift (Steinigung lassen wir mal). Und das mit dem Alkohol trinken... wir trinken ausschliesslich nachts im Puff, das sieht Allah nicht.

 

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003T3, das hört sich gut an,

 
  
    #5
25.09.03 13:33

nur das mit den 10 Kindern, dass ist mir zu anstrengend!

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

34 Postings, 7599 Tage TomIndustryIIIKeine Sorge Kalli, der Staat bezahlt für die Kinde

 
  
    #6
25.09.03 13:37
r und du schickst natürlich deine Alte zum putzen.

Du sitzt zu hause und gehst fünf mal am Tag in die Moschee, gerade um die Ecke.  

58960 Postings, 7815 Tage Kalli2003T3, es geht da nicht ums Geld

 
  
    #7
25.09.03 13:43

nur machen, aufziehen, aushalten, dass ist anstrengend! Und da die Alte ja beim Putzen ist, bleibt das an mir hängen. Obwohl, mit 10 Kindern ist man ja (ich weiss nicht mehr, wie das heisst; so Richtung Sozialfall), da stellt der Staat bestimmt kostenlos eine Kinderbetreuung. Dann kann ich ja auch tagsüber in den Puff gehen.

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

21880 Postings, 8164 Tage utscheckMan da tun sich Abgründe auf tse,tse, tse o. T.

 
  
    #8
25.09.03 14:11

   Antwort einfügen - nach oben