Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.03 11:12
Eröffnet am:24.09.03 09:14von: Der UntodeAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:24.09.03 11:12von: BioBauerLeser gesamt:1.474
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

35 Postings, 7601 Tage Der UntodeLöschung

 
  
    #1
24.09.03 09:14
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

392 Postings, 7696 Tage FFM1_TheCrowDarfst du hier schon posten?

 
  
    #2
24.09.03 09:46
muß ich mir das Geschreibsel antun? Hab ich keine Rechte mehr? Muß ich mich anpassen?

P.S.: Wie passt du dich eigentlich an den Ihren Moslemkram an? lol  

34 Postings, 7599 Tage TomIndustryIIIDie müssen sich uns anpassen, da

 
  
    #3
24.09.03 09:57
sie Gäste sind. seit den "alt68igern" ist es ja aber so, dass sich die Deutschen allem anpassen müssen, ansonsten sind sie "Nazis", gelle...  

503 Postings, 7797 Tage BioBauerWie wir uns anpassen? Lauf doch mal in ne Moschee

 
  
    #4
24.09.03 10:47
rein in der Türkei und laß die Schuhe an. Kann sein, dass du dann einen Rollstuhl brauchst.

Auch ein guter Versuch ist sicherlich, in der Türkei als "Gastarbeiter" vorzuschlagen, eine Kirche zu bauen. Das wäre sicherlich ein "Himmelfahrtskommando"!

Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Toleranz zu tun.

BB

 

43 Postings, 7724 Tage EhrenmannBioBauer

 
  
    #5
24.09.03 10:57
In der Türkei gibt es mehr Kirchen als du glaubst. Warts du schon einmal da?

Icg finde es auch nicht gerade toll, dass die Lehrerin meines Sohnes ein Kopftuch tragen könnte.
Aber ich glaube nicht, dass Kopftuch ein politische Aussage ist, sondern nur eine religiöse Anschauung.

Wenn die Lehrerin pädagogisch einen Siegel hat, dann sollte man darüber hinwegsehen.

Das ist sowieso alles albern denn die Parteien hier diskrminieren sich gegenseitig:

Vor 10.000 JAhren liefen die Menschen nackt rum.
Dann wurden die schief angeschaut die sich bedeckten.
Heute fängt in vielen Ländern die Scham erst bei dem Thema "gemischte nackte Sauna"-Ja oder nein? an.

Also ist das Problem der mangelnden Tolleranz und Diskreminierung 10.000 Jahre alt, was halt die Grenzen des Menschlichen Verstandes verdeutlicht.  

503 Postings, 7797 Tage BioBauerIst nur die Frage, wo die Ausübung von religiösen

 
  
    #6
24.09.03 11:12
Anschauungen anfängt und wo sie vorallem aufhören. Nachher kommt noch so ein phillipinischer Woodoo-Priester an die Schule und opfert ein Huhn. Oder ein Indischer Hindu durchstößt sich während der Stunde die Backen mit irgendwelchen Nadel!

In die Schule gehören all diese Dinge nicht. PUNKT!

BB  

   Antwort einfügen - nach oben