ZUTEILUNG WEB.DE IST ERFOLGT (BEI DG BANK)!
habe 1000 gezeichnet und immerhin 27 (!!!) bekommen
das ist ja ein tolles verhältnis
naja immer noch besser als gar nichts
wie sieht es bei euch aus ?
das ist ja ein tolles verhältnis
naja immer noch besser als gar nichts
wie sieht es bei euch aus ?
Natürlich zeichnen, und am ersten Tag natürlich 500% realisieren oder noch mehr.
Und das natürlich, ohne selber was einzusetzen. Das Kapital zum Zeichnen, na ja, zahlt man natürlich hinterher, mit den realisierten Gewinnen.
Ich frage mich nur, warum überhaupt noch eine Bank irgend einem was zuteilt.
Banken sind auf Gewinne aus, und warum 10000000% garantierte Gewinne eigentlich mit wem teilen ??10000000fach????
Pieter
Und das natürlich, ohne selber was einzusetzen. Das Kapital zum Zeichnen, na ja, zahlt man natürlich hinterher, mit den realisierten Gewinnen.
Ich frage mich nur, warum überhaupt noch eine Bank irgend einem was zuteilt.
Banken sind auf Gewinne aus, und warum 10000000% garantierte Gewinne eigentlich mit wem teilen ??10000000fach????
Pieter
McBoe: 27 Stk., keine Deckung, 500 gezeichnet, Comdirect, Affinity. Ist OK. :-)) o.T.
16.02.00 20:41
dilldapp: ReHallo Al Bundy! Gerade mit Comdirekt t e l e f o n i e r t !!...................
16.02.00 21:44
Ist lustig: Ich habe mich komplett mit allem drum und dran registrieren lassen. Aber COMDIREKT sagte e b e n zu mit: Der Orderstatus kann sich bis morgen noch ändern, da ist noch nichts endgültig! Endgültig wäre alles e r s t M O R G E N! Lustig!?!
Nun grüße ich mit halboffenem und fast kaum oder weniger berücksichtigtem Status bei Comdirekt!
Dilldapp!
Nun grüße ich mit halboffenem und fast kaum oder weniger berücksichtigtem Status bei Comdirekt!
Dilldapp!
martock: 27 mit Affinity bei Comdirect - 173 nicht berücksichtigt, das 1. Mal - immerhin :-)) o.T.
16.02.00 21:48
pekunia n.o.: Habe 27 zugeteilt bekommen, wie alle anderen wohl über das affinity-programm. o.T.
16.02.00 23:34
Nach Auskunft eines mal "wissenden" Angestellten am anderen Ende der Leitung muß die Deckung aber umgehend hergestellt werden. Der Zeitraum "umgehend" umfaßt ca 3-4 Tage.
Am besten fand ich die Begründung: "Wir können unseren Kunden nicht zumuten, so viel totes Kapital liegenzulassen"
Ich bin ehrlich verblüfft, eine derartige Zuvorkommenheit habe ich bei Banken bisher noch nie erlebt.
Weiterso comdirect! Ihr seid nicht so schlecht wie einige so schreiben.
Danke für die 27 Stck web.de - besser als nichts alk
Am besten fand ich die Begründung: "Wir können unseren Kunden nicht zumuten, so viel totes Kapital liegenzulassen"
Ich bin ehrlich verblüfft, eine derartige Zuvorkommenheit habe ich bei Banken bisher noch nie erlebt.
Weiterso comdirect! Ihr seid nicht so schlecht wie einige so schreiben.
Danke für die 27 Stck web.de - besser als nichts alk
Leider weiss ich nicht, was Du mit "going-publik" meinst. Meines Wissens bekam man nach der Anmeldung bei web.de einen sogenannten "Affinity-Schlüssel". Mit diesem Schlüssel und seiner comdirect Kontonummer musste man sich bei more-ipo registrieren lassen. Und nahm somit am Affinity-Programm teil. Und das mit Erfolg!
Ironique
Ironique