Gontard&Metallbank sieht heute noch 7 Cent Marke


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.08.03 20:09
Eröffnet am:11.08.03 10:21von: NukemAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:11.08.03 20:09von: RubyhoornLeser gesamt:2.121
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

4308 Postings, 8487 Tage NukemGontard&Metallbank sieht heute noch 7 Cent Marke

 
  
    #1
11.08.03 10:21
Nachdem fulminaten Auftakt, Mitte letzter Woche, ist die Gontard&Metallbank wohl ins Gespräch gekommen. Über 6 000 000 gehandelte Aktien sprechen für sich.

Für einen heutigen Kursanstieg sprechen:

- Die Kursgewinne vom Mi. u. Do. wurden an einem einzigen Handelsnachmittag am Freitag komplett abgebaut, es gibt also kein "zu teuer" mehr.

- Über Gontard wird wieder gesprochen.

- Pos. News liegen weiter im Markt.

- der Kurs ist nach unten "abgesichert" weil der Kurs sich schon vor den News unwesentlich unter dem jetzigen befand.

Ich schau heute Abend nochmal rein, ich von weiteren Kurszuwächsen überzeugt.

Jetzt geh ich erstmal ins Freibad.


 

9 Postings, 7683 Tage Rubyhoorn7 Cent nicht ganz erreicht!

 
  
    #2
11.08.03 20:09
Die 7 Cent wurden heute gegen Ende des Handels unter steigenden Umsätzen knapp nicht erreicht.
Der Kurs der Gontard&Metall Bank schloß heute bei einem Umsatz von über 3Mio Stk. fast auf Tageshoch bei 6,4 Cent.

Nachdem der Kurs heute nicht gedrückt wurde, schwankte die Aktie unter Tags zw. 4,5 u. 5,3 Cent.

Abends setzten in der Folge der reinste Kaufrausch ein.
Es schien, als ob der Kaufpreis plötzlich keine Rolle mehr spielen würde.

Der morgige Tag wird uns der Wahrheit einen Schritt näher bringen, ob sich die immer stärker werdenden Gerüchten einer Insolvenzaufhebung bei der Gontard&Metall Bank realisieren.

Vielleicht hat ja jemand Zeit haben sich die Sachlage näher anzusehen, es würde sich meiner Meinung nach lohnen.

Gruß Rubyhoorn

 

   Antwort einfügen - nach oben