Ich möchte gern das Prinzip des OS verstehen!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.07.03 11:45 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.03 23:13 | von: Tinobee | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 26.07.03 11:45 | von: hjw2 | Leser gesamt: | 1.436 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
wäre für ernste und gut verständliche antworten sehr dankbar.
mfg
tinobee
So geht's:
Sicherheiten: sicher ist, datt Du datt Zeuchs kriechst, wenn de Geld spendierst, ist wie im Puff
Ordern: nimm zwei Würfel und zähl zusammen oder multipliziere, je nach Erbstatus
C: bedeutet: kein Vitamin C drin, aber jede Menge an Mist
Mindestinvestment: ne Kaugummipackung
Basispreis: das ist wie die Anfahrt vom Taxi: man zahlt für nix
das mit den Nullen: das erklärt Dir der Kanzler
Du hattest echt eine Idee? für 20 Euro was zu kaufen? Sagenhaft. Wieso biste nicht innen Second-Hand-Shop gegangen?
regards, tinobee
Waves, XXL,Turbos sind die Zukunft.
Millionen, nein Milliarden gewinne winken. ( Verluste ? Gewinne? )
Nur was passiert eigentlich wenn keiner mehr Aktien selbst kauft und jeder nur noch Hebelprodukte? Ist das dann wie bei Mc Donald und einem 5 Sterne Restaurant oder wie Sex zu Hause statt im Bordell?
Fragen, Fragen,Fragen
Aber für mittel- und langfristige Sicherungsgeschäfte taugen sie wegen dem KO nicht. Da hat estrich einfach recht.
Kann es sein das onfire mega-weniger Erfahrung hat, als manch anderer an Board? Aber eigentlich hast du ja auch schon eine etwas ältere id?!
Grüße
ecki
ich handel seit mehr als 25 jahren an der Börse und trade fast ausschließlich noch mit turbos.
Mein Beitrag war mit Sicherheit nicht von der ernsten Sorte. Mein Wissen um Derivate,Hebelprodukte und Futures ist sehr umfassend, aber nicht jeder ist in der Lage es gut in Worte zu packen. Mag daran liegen, dass ich erst 6 Jahre im Land bin. Bin South African citizen.
Was ich Tinobee noch sagen möchte ist, dass es unmöglich ist!! hier am board das Wissen von einem Teilnehmer vermittelt zu bekommen, was du brauchst, um das traden mit Warrants zu verstehen.
Dazu wirst du jahrelange Erfahrung brauchen und solltest mit kleinen Beträgen anfangen.
Have fun
Wie gesagt, das schnelle trading ist ziemlich komplett zu Zertis abgewandert, ist ja auch ok. Mittel- und langfristig wird es OS weiter geben, weil die KO-Zertis einfach gnadenlos sind.
Und der Warnung gegenüber Tinobee schliesse ich mich gerne an. Du solltest schon ein ordentliches Gefühl gegenüber den Aktien und Indizees haben, bevor du mit OS anfängst. Denn es ist nicht nur schnell Geld verdient, sondern auch noch schneller verloren....
Grüße
ecki
Am besten ein gutes Buch lesen, ich habe zuhause: "Optionsscheine" Autoren: rolf beike und Andreas Potthoff, dtv. Vielleicht gibt es auch bessere...
Bei mir persönlich erleben OS aber eine Wiedergeburt, nachdem ich mit Turbos sehr schlechte Erfahrung gemacht habe.
ich fahre momentan sehr gut mit der adn-zertificate.de abteilung " mini future "
seite von amro.
dazu noch die realtime kurse von trading information and quote service -kurz T.I.Q.S.
auf der seite http://www.tiqs.de/ oder die push kurse auf der amro seite oben rechts.
turbos -open end- ist in diesem markt momentan das beste argument. außer einem zeitwertverlust, (zinsen) der pro tag vom emitenten auf den kurs umgelegt wird hat man keine sonstigen zeitprobleme. wenn der knock out weit genug weg ist, ist zwar der hebel nicht so hoch, aber besser wie nicht dabeisein ist es allemal.
alles gute
und habe aus ausgewogenheitsgründen zur flege der teutschen sprache
ein zufiel an "f" durch ein zuviel an "v" ausgeglichen
siehe hier:
Wort: negativ
Beschreibung: Gegensatz zu, Gegenteil von positiv
Sachgebiet: Physik
Mathematik
Medizin
Relationen zu anderen Wörtern:
Synonyme: ablehnend, abschlägig, abträglich, bitter, erfolglos, mißglückt, nachteilig, nutzlos, schlecht, schädlich, umsonst, ungünstig, unnütz, unwirksam, verderblich, vergebens, vergeblich, verneinend, wirkungslos, zwecklos
ist Synonym von: aberkennend, ablehnend, ablehnend, abschätzig, abschlägig, abschreckend, absprechend, abträglich, abweisend, bitter, böse, deplaciert, dumm, erfolglos, ergebnislos, finster, häßlich, klanglos, nachteilig, nachträglich, schädlich, schlecht, schmerzhaft, ungut, unverrichteterdinge, unvorteilhaft, verderblich, verlustreich, verneinend, vernichtend, wegwerfend, zersetzend
wird referenziert von: ergebnislos
*gg*
übrigens, sehr löbliche beiträge der questrichen art