Offenbacher ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.06.03 21:24
Eröffnet am:02.06.03 18:28von: Stox DudeAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:02.06.03 21:24von: Karlchen_ILeser gesamt:3.955
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

20520 Postings, 8527 Tage Stox DudeOffenbacher ?

 
  
    #1
02.06.03 18:28
Offenbacher in Frankfurter Kneipe. Nach ein paar Bier fragt er sein
Gegenüber:
"Was bist du von Beruf?"
Der Frankfurter: "Logiker!"
"Was iss n des? Noch nie geheert!"
Frankfurter: "Isch erklär ders annem Beispiel. Also:
Hast du e Aquarium?"
"Ja."
Frankfurter: "Dann hast du sischer Fisch drin?"
"Klar."
Frankfurter: "Un wenn de tierlieb bist, biste aach
sischer kinnerlieb."
"Woher weißt n des alles?"
Frankfurter: "Un wenn de kinnerlieb bist, haste sischer
selber welsche."
"Stimmt!"
Frankfurter: "Un wenn de selber Kinner hast, haste aach e Fraa."
"Natürlich."
Frankfurter: "Wenn de e Fraa hast, biste net schwul."
Offenbacher: "Super, wie du des alles gewusst hast."
Frankfurter: "Siehste, un des is Logiker."
Der Offenbacher geht. Am nächsten Tag spricht er mit einem alten
Kumpel:
"Hey, isch hab en neue Beruf, isch bin Logiker!"
Kumpel: "Hä, spinnst du? Was iss n des?"
Offenbacher: "Pass uff, isch erklär dir s annem
Beispiel. Hast du e Aquarium?"
"Nö."
Offenbacher: "Du schwule Sau."

 

9439 Postings, 8271 Tage Zick-Zockpichel hatte den reingestellt

 
  
    #2
02.06.03 18:30
vor einigen wochen. der war echt gut.

 

 

 

MfG, ZiZo

     

 

742 Postings, 8881 Tage KannibaleImmer auf meine armen Nachbarn - die können da

 
  
    #3
02.06.03 19:59
doch auch nichts für...;-))  

1213 Postings, 8706 Tage derGURUHaha, der ist wirklich gut, Stox Dude.

 
  
    #4
02.06.03 20:07
Habe auch noch was, denn Offenbacher Witze sind die besten.

Zwei Offenbacher fahren mit einem Frankfurter in den Urlaub.Der Frankfurter versackt bei einer längeren Sauftour und läßt am nächsten Morgen im Hotel auf sich warten.Die Offenbacher verständigen die Polizei und nach besonderen Merkmalen des Verschwundenen gefragt,antworten die Beiden,er habe zwei Arschlöcher.Die Beamten wundern sich und fragen wieso dieses.Die Offenbacher antworten,da_ die Leute immer rufen "kuck mal,da kommt der Frankfurter mit den zwei Arschlöchern"...  

1213 Postings, 8706 Tage derGURUOder der hier:

 
  
    #5
02.06.03 20:08
Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus". Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen." Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."

 

21799 Postings, 8885 Tage Karlchen_IWo liegt eigentlich Frankfurt? o. T.

 
  
    #6
02.06.03 21:24

   Antwort einfügen - nach oben