Heute habe ich Sixt Vz. (723133) gekauft.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.08.03 23:58 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.03 10:03 | von: alfis | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 03.08.03 23:58 | von: Lupo-X | Leser gesamt: | 10.795 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Was meint Ihr dazu?
Ciao Alfis
Gestern waren die Stämme ("historisch" gesehen)
günstiger. Wenn Du die Vz heute aber ganz unten
geholt hast war das sicher auch nicht verkehrt.
Wenn Sixt jemals mal wieder richtig durchstarten sollte,
(gaaaaaaaaaaanz langfristig) gehen die Stämme weit höher.
St. als Übernahmeaktie ... Erich wird immer älter , und meiner Meinung wird Daimler den Zuschlag bekommen ...wann ??, zudem die Div. der St. ist ja auch nid schlecht , gelle ;) -- 0,5 Euro bei Kurs von 7,20 ...
baanbruch ::Absolut richtig,,, wenn Sixt wieder läuft, werden natürlich die Stämme besser laufen (Charts anschauen !)... auf dem jetzigen Depressokursniveau könnte ich mir schon vorstellen das bald eine Übernahmespekulation angestoßen wird ....
Heute in der FAZ S. 15 den Sixt Artikel lesen ...ließt sich ganz gut ...Kurs sollte sein Tief gesehen haben ..
Gruss L.
Bei 1 Euro?
Ciao
Alfis
Gruss L
Gruss L
Vielleicht kann einer mal einen 3 M. Chart reinsetzen ,bei mir klappt das hier nicht , vielleicht bin ich auch zu dooooof dafür ;)
Gruss L.
Eine Übernahmespekulation könnte/sollte dann das I Tüpfel werden ....Erich Sixt ist ein alter Mann ...und kann nicht ewig sein Lebenswerk weiterführen , wer wird das Rennen machen .-.?
Viel Spannung für die Zukunft
L
Bis zur HV im August sollte/könnte es zweistellig werden ...... und wenn dann noch ein paar gute Prognosen kommen sollten .....;)
Gruss L
Die Vz halte ich (noch)
Good Trade
Gruss L.
Unter"m Strich ein genialer Kauf , fast auf Tief ( 6 Euro Vz//7 Euro St)
Man kann auch mit solchen Kisten Geld machen :):)
Könnt Ihr mir helfen und dazu vieleicht noch einen Tipp ob sich der Einstieg noch lohnt?
Danke und allen einen sonnigen Sonntag
Wäre nett wenn sich nochjemand erbarmen könnte .
Danke