Auf DIESEM Foto ist MEINE Freundin!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.05.03 11:23 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.03 22:26 | von: Osterei | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 12.05.03 11:23 | von: MD11 | Leser gesamt: | 2.365 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ihr dürft erst kurz RATEN, WER meine Freundin ist!!!!
Bin mal gespannt WER es als 1. erraten hat!!
mir mal mehr zu diesen süßen KLEINEN girlies!! Was für sneaks haben die denn so an? Sind die noch solo??
PS: Poste doch bitte mal mein oben genanntes pic, daß es HIER für ALLE sichtbar ist!!!
Die Auflösung, WER meine FREUNDIN ist, werde ICH morgen HIER in diesem Tread posten!!
PS: Boxenbauer: BITTE beantworte doch noch kurz meine 3 Fragen bezüglich Deiner Schwester!!
@SNAKER: Hast DU eigentlich eine Schwester? Wenn "ja", beantworte DU bitte die gleichen Fragen wie Boxenbauer bezüglich Deiner Schwester!! Besten Dank!!
Meine Älteste Schwester ist 39 und meine Jüngste ist 20. Dazwischen gibt es noch zwei Zwillingspärchen. Die einen sind 32 und die anderen 28.
aber mal ehrlich, was soll der scheiss. die mädels auf dem foto sind auch in 10jahren noch "mittelklasse".
hol dir mal ne hübsche.
Und das macht doch aller unser Liebling doch ständig, aber über verstunkene Sneakers ist er bisher noch nicht herausgekommen.... Also ich Plädiere für diesen SCHRM-SCHWABBEL !
Und die Tittis auf den 1.Foto werden anscheinend seine FAN-Group sein, weil er vielleicht nei schöne Kamera hat (da stehen die Kiddy-Tittis ungemein drauf !!)
Rätsel gelöst ??!!
Gruß und Kuss