ICH habe den CRASH im DAX vorrausgesagt!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.05.03 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.03 10:15 | von: Querkopf | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 08.05.03 14:34 | von: standingovat. | Leser gesamt: | 4.510 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
werden die SHORTIES aufhören den DAX zu zerprügeln!! ICH habe es euch IMMER gesagt, SEIT einem DAXstand
von 3075 Pkten hab ich den CRASH im DAX prognostiziert!! Die SHORTIES haben JETZT wieder das Ruder in ihrer
sicheren, bärenstarken Hand und ich hab seit GESTERN, bei einm DAXFUTUREstand vom 3075 Pkten den DB
Wave-PUT mit 3200er K.o. zu 1,50 mit Spesen im Depot!! Aktuell steht der schon bei 2,50, DOCH ich verkaufe
NICHT!!!
haben sie ihn bis 3042 nach OBEN gezogen, HEUTE sind die DWSler ab dem Bruch der 3000er Marke natürlich
sofort SHORT gegangen!!!!!
BITTE poste auch HEUTE wieder die Bernecker "ACTIENBÖRSE", klappt dies?????? Wenn ja, WANN ungefähr?
Da werden wieder grüne Sternchen als Dank kommen!!!!!
haben und somit auch die binnennachfrage immer mehr sinkt, somit auch das verbrauchervertrauen etc. etc...
warum druckt denn eigentlich die notenbank nicht einfach mehr geld und verteilt es an die leute??
dann hätten wir doch alle mehr geld und könnten uns auch mehr schöne sachen kaufen!
die deutsche bank hat soviele eigene dax-wp im bestand, die das ergebnis verhageln und mio-abschreibungen erfordern, dazu noch ein riesiges kundenportfolio wo jede menge effektenlombardkredite rumlaufen, die abgesoffen sind....
den bringen jede 50 punkte im dax nach oben eine entspannung auf der bilanzseite, da prügeln sie ihn bestimmt nicht via dws künstlich nach unten und weisen negative quartalsergebnise aus, weil sie abschreibungen auf wp des eigenbestandes vornehmen mussten.
Danke!
Hochachtungsvoll
masteruz
P.S.: *g*