ACHTUNG Nordex!!!!
es möge wohl sich ein wenig gepuscht anhören aber ich habe heute die Tarotkarten gelegt über Nordex und es zeigt sich eine Verlobung und Hochzeit an und einen heftigen Gewinnanstieg.
Ich wünsche Euch allen ein glückliches Jahr 2003
und bitte um eure Meinung!!
Jetzt ist sie aus der Talsohle raus und bereit auf ihre alten Kursstände zuzusteuern.
Meinste wirklich, dass bei diesem Umsatzvolumen nur Zocker am Werk sind ? Nee, also dann wäre die Bubble schon längst geplatzt. Schau Dir doch die anderen Zockerbuden an, BinTec -> das versunkene U-Boot mit Kursen wie bei "das Werk", oder SWING!, e.Multi etc. Bei denen ist NULL Portential da, aber Nordex unter den 30 Top-TecDax-Werten segmentiert hat Aussichten die sich sehen lassen können. Wer Kohle hat, sollt noch jetzt investieren...
Gruß Börsenfan
d.h. letztlich ist ja nur interessant, wie die anleger reagieren - wird weiter gekauft, prima ... wenn nicht, verliere ich meinen einsatz!!!
ich habe natürlich gleich die Karten gelegt und es ist nur Scheiße raus gekommen.
ist vielleicht das negative Umfeld dran Schuld
aber ich denke vielleicht gehts ja näckste Woche wieder Bergauf obwohl die Karten nicht so gut sind aufeinmal.
es war aber schön diese Woche aus meiner Sicht
tut mir leid wenn es nicht so gelaufen ist aber ich bin leider kein Got kann nur helfen.
Liebe Grüße an alle die hier reingeschaut haben
rally2003!!!!