US Futures ( start of War)
Vielleicht waere eine Umfrage angebracht, wir hatten ja in letzter Zeit zu wenige
Umfragen ;-)
Stox Dude
Achte beim naechsten Mal auf die Resist, entweder die werden leicht ueberschritten
und Du steigst sofort in einen Call bis zum naechsten Resist oder Du kaufst einen
Put wenn sie abprallen bis zum naechsten support.
Moechtest Du den Call oder Put laufen lassen, dann sicherst Du ihn knapp ueber den
Marken, so kann man "fast" nie Geld verlieren.
Man kann nur dann Geld verlieren wenn die SP Pivots nicht stimmen.
Stox Dude
deutlich besser als onischka.
beispiel: nach dem 11.9. hatte er riesige widerstände nach und nach aufgezeigt und die wurden alle wie weiche butter durchschritten.hatte damals richtig dick in calls investiert und bin zwar mit gutem gewinn,aber viel zu früh rausgegangen.mein gewinn war damals zwar etwa 200%,aber es hätten locker 1500 - 1800 sein können.
ich beobachte deine sp-fut gedanken schon lange und sie sind wirklich sehr gut.o.k. - ausnahmen bestätigen die regel und jeder bleibt selbst für sich verantwortlich und ich empfinde es auch nicht als anlageempfehlung.
werde versuchen,danach zu handeln.
vielen dank. mach weiter so,wenn es deine zeit erlaubt.
gruss buttman
Markt wie in den vorhergehenden 2 Tagen noch ins Plus zu manoevrieren.
Die wichtigt Support Marken haben gehalten und von dort aus wurde die Rally gestartet.
Trotz Krieg wurden die Supports beachtet und das war fuer mich ein wichtiger Punkt, da
es ansonsten sehr schwierig wird die Pivots zu berechnen und nach denen zu traden.
Die key resistance zones sind 873.50-875, wir stiegen zwar gestern drueber, aber wir
konnten nicht ueber diese Marken schliessen.
Um neue Tops zu bilden muessen wir ueber diese Marken und wir muessen unbedingt die
SP 866.50 halten, dann haben die Bullen die Oberhand und es waere naiv diese mit
Short zu bekaempfen.
Die naechste kritische Marke sind die 892 SP, ab da koennte man einen hoeheren Put Anteil wagen, da wir dann am limit der overbought conditions stehen.
Werde mich spaeter in einem neuen thread zu diesem Thema noch aeussern.
Stox Dude