Forderung an den Chefkopierer
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.03.03 01:16 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.03 19:05 | von: Don´taskme | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 22.03.03 01:16 | von: Don´taskme | Leser gesamt: | 4.449 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
gute Grüße Don´taskme
bye peet
"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."
Hast du Verbesserungsvorschläge?
Aus meiner Sicht sind im Talkforum die qualitativ besten Thraeds diejenigen, in denen jemand einen professionellen Beitrag- allerdings "gekoppelt mit einer Meinung" reinstellt.
Wir können uns ja nicht die Zeit nehmen und selbst jedesmal wie ein Journalist oder Schriftsteller schreiben.
Jedenfalls sind die persönliche Fehden auf die Dauer nur nervig.
Man sollte schon wissen, was man im Talkforum erwartet.
@peet Ich habe noch nie den Anspruch erhoben,meine postings seien gehaltvoll.Nur mir geht es völlig auf den keks,wenn hier hinter jedem 2.posting und jeder billigen Kopie "häbbie änd" steht.Früher hieß das Teil hier "Ariva",jetzt heißt es "häbbie änd´s trashbox".
gute grüße don´taskme
aber deine statistik zeigt, dass deine lebensaufgabe ist - hier (und das nicht nur einmal)über die guten posting´s von happy herzuziehen - wenn ich mir vorstelle, dass ich nur noch den ..... hier auf dem board sehe, was du bis jetzt geschrieben hast, würde ich das forum nicht mehr anklicken
bye peet
"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."
gute grüße don´taskme
erneut fragende grüße don´taskme
p.s. über Deine fragwürdigen verbalen Ausfälle möchte ich mal hinwegsehen,ist wohl mit Kopierstress zu entschuldigen.Solltest Du aber nicht zu oft machen,denn sonst habe ich mit einem Mal keine gute Meinung mehr über mein Müllmänchen.