Forderung an den Chefkopierer


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.03.03 01:16
Eröffnet am: 19.03.03 19:05 von: Don´taskme Anzahl Beiträge: 27
Neuester Beitrag: 22.03.03 01:16 von: Don´taskme Leser gesamt: 2.048
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

620 Postings, 6916 Tage Don´taskmeForderung an den Chefkopierer

 
  
    #1
1
19.03.03 19:05
Nachdem Trashmaster häbbie änd nun ja schon jede Menge Zeitungsartikel,über Saddam/Bush/Krieg/Gier auf Aktiengewinne durch Krieg,hier reinkopiert hat,erwarten wir mit dem ersten Schuß stündlich aktuelle Kriegsberichte,da wir ja selber nur häbbies Kopien interessant finden.Ferner sollten noch jede Menge Abstimmungen für/gegen/über/unter Krieg/Bush/Saddam/Börsengewinne im Zusammenhang mit Krieg.......gemacht werden,das ergibt superviele Trashpostings und jede Menge grüne Fleisskärtchen für den allseits unbeliebten Trashmaster "häbbie änd".Auf das er endlich sein 20000stes Müllposting erreicht und so einen neuen,völlig sinnlosen Weltrekord aufstellt.

gute Grüße    Don´taskme  
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

95440 Postings, 7204 Tage Happy EndHirnloser Depp o. T.

 
  
    #3
1
19.03.03 19:17

156 Postings, 7083 Tage kitkoJa genau,

 
  
    #4
19.03.03 19:18
nur sollte Happy End rote statt grüne Sterne bekommen.

kitko  

503 Postings, 6595 Tage Schwartedon´taskme - schliess mich dir an

 
  
    #5
19.03.03 19:19
der beschuss erinnert mich an den von gratiskäseblättern im briefkasten  

9045 Postings, 7245 Tage taosWahlumfragen!

 
  
    #6
19.03.03 19:20
Wir brauchen Wahlumfragen. Ich danke da an so etwas:

Wahlumfrage 03/2003: Wenn in der nächsten halben Stunde BTW wäre...?

Taos
 

5937 Postings, 6697 Tage BRAD PITHier tobt ja der Bär. Alle schlecht geschlafen? o. T.

 
  
    #7
19.03.03 19:21

Clubmitglied, 6449 Postings, 7638 Tage Peethast du nichts anderes

 
  
    #8
19.03.03 19:22
zu tun, als immer über andere herzuziehen - und wenn ich deine posting´s so sehe in der statistik - muss ich sagen ........  *zensiert*



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

503 Postings, 6595 Tage Schwartetaos - find ich auch gut

 
  
    #9
19.03.03 19:24
hauptsache gequirlte scheisse die wir so oder so in den rachen verabreicht bekommen.
machen wirs wie die kleinen kinder und schmieren uns die scheisse ins gesicht und in den mund.  

95440 Postings, 7204 Tage Happy End@peet: so ist es - leider...

 
  
    #10
19.03.03 19:27
Aber ich denke, da ist wieder einer so mutig, sich mit einer Doppel-ID auf diese Weise auszulassen ;-(  

620 Postings, 6916 Tage Don´taskmeund schon formiert sich die Front

 
  
    #11
19.03.03 19:27
der fröhlichen häbbie änd Trasher und die der normalen Menschen.

gute grüße     don´taskme  

95440 Postings, 7204 Tage Happy EndDepp o. T.

 
  
    #12
19.03.03 19:29

503 Postings, 6595 Tage Schwartedie ehre ist der feind des ruhms o. T.

 
  
    #13
19.03.03 19:33

Clubmitglied, 6449 Postings, 7638 Tage Peetdie vermutung

 
  
    #14
19.03.03 19:34
habe ich auch - ca. 90% der posting´s von taskme sind gegen dich gerichtet und die id wurde nur für dich eingerichtet, happy - eigentlich auch eine große ehre - du spielst wohl eine große rolle in seinem leben - man sagt ja, was sich neckt ....




bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

5937 Postings, 6697 Tage BRAD PIT@don´t askme. Meinst du denn, daß das "Talkforum"

 
  
    #15
19.03.03 19:37
anders laufen sollte?

Hast du Verbesserungsvorschläge?

Aus meiner Sicht sind im Talkforum die qualitativ besten Thraeds diejenigen, in denen jemand einen professionellen Beitrag- allerdings "gekoppelt mit einer Meinung" reinstellt.

Wir können uns ja nicht die Zeit nehmen und selbst jedesmal wie ein Journalist oder Schriftsteller schreiben.

Jedenfalls sind die persönliche Fehden auf die Dauer nur nervig.

Man sollte schon wissen, was man im Talkforum erwartet.

 

620 Postings, 6916 Tage Don´taskmetja häbbie änd,

 
  
    #16
19.03.03 19:42
Deine Reaktion zeigt:"Die Wahrheit tut meistens weh".
@peet Ich habe noch nie den Anspruch erhoben,meine postings seien gehaltvoll.Nur mir geht es völlig auf den keks,wenn hier hinter jedem 2.posting und jeder billigen Kopie "häbbie änd" steht.Früher hieß das Teil hier "Ariva",jetzt heißt es "häbbie änd´s trashbox".

gute grüße   don´taskme  

95440 Postings, 7204 Tage Happy EndWenn Dummheit weh tun würde

 
  
    #17
19.03.03 19:45
müsstest Du den ganzen Tag schreien.

@peet: Du siehst, bzgl. der Zweit-ID hat er sich nicht geäußert...und wir kennen das ja aus Politik und Sport, wenn etwas weder dementiert noch bestätigt wird ;-)  

16571 Postings, 6651 Tage MadChartBetr.: #12:

 
  
    #18
19.03.03 19:46
Siehste, Happy End.

Kaum laesst Du "hirnloser" weg, kommste ohne schwarzen davon... :-)



Viele Gruesse

MadChart  

620 Postings, 6916 Tage Don´taskmewarum sollte ich mich bezüglich

 
  
    #19
19.03.03 19:48
einer zweiten ID äußern,wenn ich nur eine habe,kannst Du mir das bitte mal erläutern?Im Übrigen Deine Reaktion zeigt..........siehe oben.

gute grüße   don´taskme  

Clubmitglied, 6449 Postings, 7638 Tage Peetda habe ich die lösung für dich,taskme

 
  
    #20
19.03.03 19:49
entweder klick seine thread´s nicht mehr an oder aktiviere die funktion "benutzer ignorieren" - fertig - problem gelöst

aber deine statistik zeigt, dass deine lebensaufgabe ist - hier (und das nicht nur einmal)über die guten posting´s von happy herzuziehen - wenn ich mir vorstelle, dass ich nur noch den ..... hier auf dem board sehe, was du bis jetzt geschrieben hast, würde ich das forum nicht mehr anklicken




bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

620 Postings, 6916 Tage Don´taskmenö peet,

 
  
    #21
19.03.03 19:56
wenn ich bezüglich des trashmasters nicht mehr poste,fehlt hier völlig das Gleichgewicht.Trashmaster´s rote Konservenbüchse sticht mir immer wieder ins Auge,wenn ich nach 3 Monaten Auslandsaufenthalt hier mal vorbeischaue.Aber ,wenn er Dir auch auf den Keks geht,dann kannst Du ihn ja ignorieren.

gute grüße    don´taskme

 

620 Postings, 6916 Tage Don´taskmeund Chefkopierer häbbie änd,

 
  
    #22
20.03.03 21:21
erreichst Du nun den vorgegebenen Wert von einer Kriegsmeldungskopie/Std. ? Oder bestehen Zweifel,daß Du durch den Iraq-Krieg deine 20000 Trashpostings erreichst?

fragende grüße   don`taskme  

95440 Postings, 7204 Tage Happy EndLeck mich im A....

 
  
    #23
20.03.03 21:53
...um Goethe korrekt zu zitieren.  

620 Postings, 6916 Tage Don´taskmetach häbbie änd

 
  
    #24
21.03.03 19:01
neuer Tag,neue Kopien....und schaffst Du heute den vorgegebenen Schnitt an Trashkopien?

erneut fragende grüße    don´taskme

p.s. über Deine fragwürdigen verbalen Ausfälle möchte ich mal hinwegsehen,ist wohl mit Kopierstress zu entschuldigen.Solltest Du aber nicht zu oft machen,denn sonst habe ich mit einem Mal keine gute Meinung mehr über mein Müllmänchen.  

95440 Postings, 7204 Tage Happy EndDepp

 
  
    #25
21.03.03 20:21
..und wenn ich´s tausend Mal wiederholne muss :-(  

5074 Postings, 7879 Tage ElanHappy, ich versteh Dich nicht mehr

 
  
    #26
21.03.03 23:24






War is not the answer...



Wieso nennst Du ihn Depp, wenn er doch in Wahrheit ein Arschloch ist? Also ich finde er hat das nicht verdient.  

620 Postings, 6916 Tage Don´taskmegute Feststellung Hr.Elan,

 
  
    #27
22.03.03 01:16
niemand versteht häbbie änd.

gute grüße      don´taskme  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben