DAS geschah bei meinem DATE!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.03.03 16:34 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.03 01:26 | von: Snooker | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 01.03.03 16:34 | von: fosca | Leser gesamt: | 4.201 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
getroffen habe!! Ist ne ganz liebe und sie ist auch super schüchtern, was mich noch GEILER macht!!
Ergebnis des Abends: Super viele Gemeinsamkeiten, super viel Spaß und ein kurzer ERSTER Kuß!!
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, denn schon morgen wollen wir 2 wieder auf die Piste und was gemeinsames
zusammen unternehmen!! Paßt ja prima, denn meine JETZIGE Freundin besucht mit ihren Eltern über`s Wochen-
ende ihre Großeltern!!
hab ich ihr auch gesagt!!
Adidas Suerstar Crystal, da hat das Paar dann auch ca.500 Eur gekostet und war nur mittels Beziehungsmanagement überhaupt zu erwerben!! Natürlich hat da meine JETZIGE Freundin ein Paar von.
Ich find`s halt besonders geil, wenn die süßen girls noch fat laces, d.h. überbreite bunte Schnürbändel zu ihren
Schuhe haben, das macht mich richtig geil!! Bei meinem date von ich`s auch supi süß, daß die Kleine so schüchtern war, ist noch viel geiler, als ein schneller one night stand gelich beim 1.date!!
dass das mein alter Kumpel, der Ede Kommaschefski, war, der sich als Girlie verkleidet hatte. Der macht doch immer gerne so Jokes und kann das perfekt.
Also, du knutschst saumässig, hat er mir erzählt. Deine Wodka-Fahne konnte er gar nicht ab, weil er nur Köpi trinken tut.
Mann, musst du besoffen gewesen sein !
denn da gar nichts organisieren? Würd mich ECHT liebevoll um ihre sneakers kümmern!!
@RZ: Siegst leider falsch mein Cognacfreund, denn der SIEGER hat wiedermal ein wirklich super süßes girl
klar gemacht - da gibt`s KEINE Diskussion drüber!!
schon wieder 2.MEISTGELESENER Betrag des Tages und abends steht der eh auf Platz1, was ja nun wirklich SIEGERlike ist, denn MEINE beträge sind IMMER unter der Rubrik "MEISTGELSEN" zu finden!!
Abgesehen davon wäre ein derartiges Verhalten nahezu heldenhaft - quasi ein Liebesbeweis ersten Ranges gegenüber Deiner Freundin! Na ja, wer sich aus Personen nichts macht, sondern allenfalls aus deren Stinklatschen, dem isses vermutlich scheißegal, wenn er auf den Gefühlen anderer rumlatscht...traurig, traurig. Und wenn man es dann hier noch breittreten muss, scheint's um echte Gefühle ja ziemlich schlecht bestellt zu sein!