CHTR, kann jemand helfen ??
ich gönne es jedem Leerverkäufer, das er sonst wie teuer kaufen muss
so wie CHTR geshortet wird, wird sonst kein Wert
jede kleine Erholung wird abgewürgt
wenn SHORTIES eindecken müssen, geht innerhalb 2 - 3 Tagen auf
2,5 - 3 Dollar und da verwette ich meinen ARSCH darauf
1,06 Dollar sind immer noch 0,99 Euro
8 % Kohle verschenkt
SHORT-ZAHLEN müssen heute kommen
denke so 48 Mio leer verkauft, bei Umsätzen von 8 Mio Stück im Schnitt
sind 6 Tage zum covern
Oft genug bzw. öfter liegen die Shorties richtig und es stinkt gewaltig im Gebälk.
Und bei diesem Laden ist es ja kein Geheimnis, das die Überschuldung enorm ist.
Falls überraschend - und bevor der Wert sich nochmal halbiert hat - gute News kommen, dann kann sich die hohe Shortqoute positiv auswirken und zu hohen Gewinnen führen.
Nix für unguat
FMF2000
Insti- und Short-Zahlen hinken immer hinterher - und erklären dann oft im nachhinein die Kursentwicklung.
Selbst Insider sind "nur" Aktionäre und hoffen oft ewig auf eine Kurserholung.
Und die geringen Umsätze sind auch nichts besonderes: Sind derzeit generell mickrig, außerdem auch normal bei einem Wert, der kein Interesse mehr findet (eben nichts mehr im Gange).
Steigen erst wieder beim nächsten Ausverkauf oder News.
CHTR ist einfach eine heiße Turnaround-Spekulation mit Totalverlustrisiko.
Nix für unguat
FMF2000
WORLDCOM hat aktuell ca. 450 Mio MK und ist in C 11
großartig fallen dürften CHTR nicht, starke Unterstützung bei 0,97
und was ein schönreden betrifft, haben damals bei EDSN in USA auch alle von C 11 gesprochen als Kurs bei 0,20 war, dann liefen bis knapp 2 Dollar hoch
jetzt haben eingependelt bei 1,20
bei CHTR steht Microsoft-Bill als Freund von Chef von CHTR mit zur Seite
falls es ganz eng werden sollte, den Chef von CHTR ist im eigenen Unternehmen selbst so hoch investiert, das er sich Strick nehmen kann, wenn Berg runter geht
Bist Du groß investiert in CHTR?
Ich bleibe dabei: Ist eine verdammt heiße Kiste, langfristig wird CHTR entweder verschwinden oder eine Vervielfacher.
So gesehen gar nicht so schlecht: Max. 100 % Verlust - Gewinnchance locker 1000%! :-)
Viel Glück - und nix für unguat
FMF2000
Paul Allen ist mit Privatvermögen enorm in CHTR investiert
er vertraut daher seinem Unternehmen
der aktuelle Börsenkurs wird also wie mehrfach von mir geschrieben, nur durch Leerverkäufer so enorm unten gehalten und gedrückt
wenn CHTR einmal losgeht, läuft min. bis 2,50 / 3,00 innerhalb 2 Tagen
weiteres Potential bis 5 Dollar kurzfristig ist vorhanden
langfristig auch 15 Dollar, auf 1 Jahr
Charter Communications Connecting Consumers to Broadband
THURSDAY, MARCH 06, 2003 8:00 AM
- PR Newswire
LOS ANGELES, Mar 6, 2003 /PRNewswire via COMTEX/ -- TEQUILA\ announced that they have launched new integrated marketing efforts for the Western Region of Charter Communications, the nation's 3rd-largest broadband communications company. TEQUILA\'s first assignment was the production of a multi-faceted, brand-centric subscriber acquisition campaign.
The campaign will focus on growing household subscriptions and increasing retention rates by emphasizing the advantages of its cable-based broadband service over satellite-based competitors. Charter's high-speed Internet, video-on-demand and digital-quality picture provide consumers with a one-stop home entertainment connection -- a superior service offered through a single cable.
"The campaign does a great job reinforcing the superior quality of Charter's offerings, while establishing a unique connection with the communities we serve," says Brian Gruber, vice president of marketing, Western Region, Charter Communications. "Our bundled services have really been amplified by TEQUILA\'s creative approach -- we're grabbing consumers' attention, effectively delivering our core messages and, most importantly, producing results."
"Cable companies have spent a lot of time and energy apologizing to consumers for rate increases and past service issues," noted Kristi VandenBosch, managing director TEQUILA\ in Los Angeles. "It caused some of cable operators to take their eye off the ball from a competitive standpoint -- which is ironic, considering the superiority of cable versus the satellite dish, in terms of an integrated service offering including digital programming, high-speed internet access and video-on-demand. Charter was ready to come out with a fresh, self-assured voice that demonstrated their confidence in delivering a truly better product."
With headlines like "Oh great, now people will be moving here for the cable," Charter's clever, "insider" corporate personality shines through. The campaign uses humor to artfully balance brand messaging and business-building direct response techniques, ensuring that Charter's message is delivered both effectively and in the right place, using community- and ZIP-based media such as bus shelter posters, direct mail, FSIs (free-standing inserts), doorhangers and newspaper print ads.
"The creative format we're using allows ultimate flexibility and speed, while still giving us room to express this new 'voice' for Charter," said Doug Speidel, creative director at TEQUILA\. "We're obviously focused on driving their business aggressively, requiring us to produce a lot of materials very rapidly in a given month, so our first step was to develop a consistent look and feel, and then focus on messages that surprise or entertain the consumer every time they hear from us. It's a true copywriter's client; the words work very hard for us."
Charter Communications' campaign began hitting the marketplace in September.
andyy hattest du nicht mal bullish die moorhuhn aktie empfohlen?
was ist mit der? hast du die noch?