DAX morgen: Minimum +2,5% hoffe, ihr habt Calls!!
und ich wette, das gibt eine ziemlich starke Woche an der Börse ...
hahahahaha
MaMoe ...
In Deutschland könnte die Wahl allerdings schon ausschlaggebend sein. Denkt z.B. an Lafontaine, dort koppelte sich der Dax auch von der Wallstreet ab, als sein Rücktritt bekannt wurde!
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Die Frage ist nur für welchen zeitraum: Von Montag auf Dienstag gerechnet oder nur von 9 Uhr Montag auf 9:45 Uhr Montag....
Ich bin - und das kam in den letzten Monaten selten vor - dieses Mal eher bei Reinyboy, sehe aber nach wie vor keine neuen Lows....
... sondern rechne mit einer Zement-Basis (!) von knapp unter 2600; im best case zwischen 2600 und 2700. Wenn es zu einer Rallye kommt, dann nur nach dem Kriegsausbruch inkl. einer kurzen Kriegsdauer oder einer endgültigen Absage des Krieges.... beides für mich niedrig wahrscheinlich.
;-))
Im Spassdepot liegen nur noch die letzten Calls von letzter Woche (die restlichen 20%) und ich werde damit auch diesen Monat nicht mehr viel machen (vielleicht verkaufe ich sie heute oder nächste Woche; weiss ich nicht, ist auch egal) ... nur, wenn sich eine eindeutige Situation die nächsten Wochen ergibt trade ich wieder ... ansonsten hab ich mein Februar-Monats-Soll heute erfüllt ...
Auf dass ich mir mit 60 mehr als nur eine Flasche Schampuuss aus´m Aldi leisten kann ...
;-))
Grüße
MaMoe ...
@Ottifant: wenn du nicht so lange geschlafen hättest, hättest du die 2% Plus im Dax gesehen, verkauft und gelacht ... sorry, dass es um 0,5% daneben war ...
Aber meine 2660 die ich versprochen habe sind schon getestet worden.
Wie gesagt, die Wahl war schon eingepreist, nur ein paar dumme CDU-Wähler sind am Montag zu Höchstkursen rein und haben den DAX etwas nach oben gezogen.
Grüße Reiny
hahaha
Ich hoffe nur, dass die USA endlich ihren Job machen damit dieses leidige Thema Irak endlich ausgestanden ist ... und dann wird ordentlich Geld verdient ...
So muss das sein ...
hahahaha ...
Grüße an die Elefanten dieser Welt ... hoffe, sie haben mehr im Kopf, als die gestrichelten von Otto ...
MaMoe ...