US-Bürger sehen mehrheitlich Schröders Weg als
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 31.01.03 21:30 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.03 14:06 | von: ymehl | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 31.01.03 21:30 | von: brudini | Leser gesamt: | 3.461 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wer hätte da gedacht? Lief gerade auf 98,5 MHZ BAyern3
meint diese umfrage solche extremen amis, die die regierung in washington stürzen wollen. ich denke mal an die superunterstützung des bnd/verfassungsschutzes für unsere piloten in hamburg. weiter so standhaft, bei der aufnahme ins schläferland deutschland, denn hier haben terroristen nichts zu fürchten.
die einzelnen verbote von schilys häschern, zaubern doch nur ein müdes lächeln auf die gesichter der schläfer.
gruß
proxi
Hier wird von einer Umfrage unter US-Bürgern berichtet und Du kommst von Hölzken auf Stöcksken und schimpfst auf die Bundesregierung.
Sorry, aber da komme ich nicht mit.
So, oderso, wird er tendeln , wenns ums aufräumen geht.
Und das wird unangenehm werden!
MfG
bauwi
1984 ist jetzt
Wir haben aber keinen Grund unsicher zu sein. Als eines der fleisigten Völker dieser Erde sollten wir versuchen mehr Einfluss auf die Internationale Meinung zu üben. Wir sollten Vorbild sein und Rückgrat beweisen. Wir sollten zeigen, dass wir keine US-Sklaven sind, die zu allem ja sagen, nur damit dass nächste Gruppenbild zusammen mit den Amis mit Lächeln gekrönt wird.
Deutschland, werde Dir Deiner bewusst.
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Gott segne unser Vaterland.
Kannst Du das auch von Dir geben, ohne dabei rechte Gesinnung zu spüren? Jeder Ami kann das über sein Land sagen, nur wir dürfen es nicht!?
Trauen wir uns nur nicht? Ja, ich bin stolz daruaf und danke Got hier leben zu dürfen.
Er kann ja schließlich nicht sagen: "Hey Georgy-boy. Es könnte sein, dass ich gerade im Urlaub bin, wenn der Krieg ausbricht"
Gruß
Ich habe keine Probleme mit Amerikanern. Aber mit der aktuellen Regierung, wie eben viele Amerikaner auch....
Grüße
ecki
Wen hat Gerd & Co. nicht schon alles in der
Vergangenheit freundschaftlich die Hand geschüttelt!
Die überwiegende Mehrheit der "Anti-Amerikaner" sind Amerikaner.
Oder ist es vielleicht so, dass Bush Anti-Amerikaner ist ?
durchgeht,
ist nirgendwo die Rede von einer solchen Umfrage.
Auch in der in- und ausländischen Presse wird nichts
derartiges erwähnt.
Ich behaupte mal, mindestens 70%
der US-Bürger kennen den Standpunkt der Bundesregierung gar nicht.
http://nachrichten.br-online.de/br/owa/...nzahl=1&p_act_type=NA#LABEL
Die Amerikaner wählen Gerhard Schröder zu ihren Präsidenten und alle gleichgesinnten Deutschen reisen in die USA ein.
George Bush wird ins Exil nach Deutschland geschickt und wird Vorsitzender der CDU. Von der Position aus droht er dann der USA mit einem Erstschlag, wenn sich nicht deren Haltung ändert.
Ach ja, First Lady wird natülich Angie Merkel. Muss ja auch was für´s Auge dabei sein!