ich verschenke meine ID-Elan
Elan grüßt
zumindest würde ich sie verschenken, weiss ja nicht ob sie einer haben will.
Mein Passwort lautet: ernuwieder230)/&&%3€
Du definierst:
<center><table border="2"><td bgcolor="blue">
⇒ Warum definierst Du die Farbe nicht Hexadezimal?
<font COLOR="FFFFFF"><b><font FACE="Franklin Gothic Medium">Elan grüßt <font COLOR="000000"></b>
⇒ Das kann natürlich so nicht gut gehen. Du definierst eine Farbe ohne zu makieren, wo das enden soll. Richtig wäre:
<font color="FFFFFF" face="arial,helvetica"><b>Bla bla</b></font>
Dann schreibst Du weiter:
<font FACE="Franklin Gothic Medium"></td></tr></table></center>
⇒ Dafür muß dann stehen:
</td></tr></table></center>
Hoffe geholfen zu haben.
hab da folgende seite gefunden um die lästigen popups zu eliminieren, aber es funktioniert nicht: hier
wäre froh wenn du mir einen ratschlag geben könntest. verzichte aber gern auf kleine progrämmchen von irgendwelchen anbietern. rein die einstellung wäre interessant.
Es ist für Dich ohne weiteres möglich, www.ariva.de einzugeben (beispielsweise in Deinem Browser) und Du erhälst die Seite von Ariva. Das funktioniert nur, weil die Adresse www.ariva.de auf einem sogenannten Nameserver eingetragen ist. Dieser Nameserver übersetzt sozusagen die Adresse www.ariva.de in 80.239.136.196. Gebe es keine Nameserver, könntest Du Ariva nur durch Eingabe der IP erreichen.
Die Datei hosts, ist nun wie ein kleiner Nameserver. Fügst Du beispielsweise folgenden Eintrag ein,:
80.239.136.196 ariva ariva.de www.ariva.de
wird Dein Rechner zuerst im host-file nachsehen. Du könntest dann beispiesweise lediglich ariva in Deinem Browser eingeben und würdest die Seite von Ariva erhalten. Unter Linux muß man die Reihenfolge noch angeben ansonsten wird das hostfile nicht als erstes gelesen. Das würde Dir nur helfen, wenn der Nameserver ausgefallen ist.
Dein Problem löst das nicht. Wenn Du kein Programm installieren möchtest und auf die Schnelle lästige sich öffnende Fenster vermeiden möchtest, was ich gut verstehen kann, bleibt Dir die Möglichkeit, JavaScript in Deinem Browser zu deaktivieren. Du wirst dann mit einigen Unzulänglichkeiten leben müssen, sicherer ist es allemal.