Drillisch am Freitag auf 1 Euro 38 Cent


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.11.02 13:57
Eröffnet am:07.11.02 16:45von: ralfblaskoAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:08.11.02 13:57von: TigerRLeser gesamt:3.366
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2 Postings, 7844 Tage ralfblaskoDrillisch am Freitag auf 1 Euro 38 Cent

 
  
    #1
07.11.02 16:45
Meine Prognose für Drillisch am Freitag lautet 1,38€. Langfristig sehe ich sehr viel Potential für dieses Wertpapier. Wenn auch z.Z. keine konkreten Übernahmen bestätigt werden, bin davon ich überzeugt, dass sich ein Telekomuniktonsanbieter einkauft. Die Ausrichtung der Drillisch AG ist absolut zukunftsorientiert. Bald geht nicht mehr ohne Handy (Bankgeschäfte, Navigation, Email, usw..). Das die Handy-Industriegiganten auf hohe Absätze spekulieren müsste jedem durch die massive Werbung mit den neuen bunten Mobiltelefonen aufgefallen sein. Und diese neuen multimedialen Markt wird Drillisch mit einem guten Anteil bedienen.

Ich halte die Aktie für eine gute, sichere Wertanlage die in den nächsten zwei Jahren auf den fünffachen Wert steigen wird.

MfG
Ralf    

Optionen

1529 Postings, 8194 Tage TigerRDrillisch heute letzter

 
  
    #2
08.11.02 09:20
Tag zum einsteigen vor den Zahlen am Montag
Ich gehe davon aus,dass am Montag die Post so richtig ab geht
so long Tiger  

Optionen

10 Postings, 7837 Tage zzoccMontag startet Drillisch-Rallye

 
  
    #3
08.11.02 13:21
Habe noch einmal nachgetankt. Alle Prognosen deuten auf gute Zahlen hin. Übernahme sehr ich allerdings nicht in Sicht. Wer fährt mit bei der Rallye?????????????????  

Optionen

1529 Postings, 8194 Tage TigerROhje Ohje

 
  
    #4
08.11.02 13:57
da wird verucht mit 100 u. 150 Stücke im Ask
den Kurs zu drücken
Diese Personen haben den Eistieg total verpasst!
schade schade aber ihr werdet es nicht schaffen den Kurs zu drücken
wird einfach im Bid die selbe Stückzahl platziert! gell
tja wer zu spät kommt.....   so long Tiger  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben