Brauche Hilfe, Wind. XP
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.10.02 09:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.02 13:53 | von: Mützenmach. | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 29.10.02 09:59 | von: Mützenmach. | Leser gesamt: | 6.012 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Beim XP gibt´s doch die Möglichkeit, für die geöffneten Fenster, die ja unten in der
StartZeile angezeigt werden, diese zusammenzufassen - ist ja Standard. Ich habe anscheinend eben bei irgendeiner Einstellung dies so verändert, daß ich jetzt die Kästchen(für geöffnete Fenster) nebeneinander angezeigt bekomme. Wie kann ich das wieder ändern, also in einem Kästchen.
Danke
Mütze
StartZeile angezeigt werden, diese zusammenzufassen - ist ja Standard. Ich habe anscheinend eben bei irgendeiner Einstellung dies so verändert, daß ich jetzt die Kästchen(für geöffnete Fenster) nebeneinander angezeigt bekomme. Wie kann ich das wieder ändern, also in einem Kästchen.
Danke
Mütze
Funktion meinst, mit der mehrere geöffnete Instanzen eines Programms in der Taskleiste zusammengefasst werden, dann handelt es sich um die Option "Ähnliche Elemente gruppieren".
Zum Setzen der Option musst Du die Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicken und "Eigenschaften" wählen.
Sonst weiss ichs auch nicht....
Grüße
MadChart
Zum Setzen der Option musst Du die Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicken und "Eigenschaften" wählen.
Sonst weiss ichs auch nicht....
Grüße
MadChart
Die Option "Ähnliche Elemente gruppieren" bezieht sich auf den Teil der Taskleiste, der direkt neben dem "Start" - Knopf ist. Und das ist LINKS, nicht rechts. Entweder hast Du jetzt'n Denkfehler gemacht oder Dein WinXP ist wirklich gewaltig verbogen :-)
Ansonsten schreib mir 'ne Mail mit Screenshot, was Du nun wirklich meinst, dann werden wir's schon noch rausfinden....
madchart2000@yahoo.de
Ansonsten schreib mir 'ne Mail mit Screenshot, was Du nun wirklich meinst, dann werden wir's schon noch rausfinden....
madchart2000@yahoo.de
danke für deine Mail. Das Gruppieren ist bei mir angekreuzt - AAABBER,
in der Reg-Datei gibts bei mir die TaskbarGroupSize nicht.
Was jetzt?
Oder sende mir deine TefefonNr. und ich rufe dich zurück oder meine ist hier:
Mützes Kontakt
in der Reg-Datei gibts bei mir die TaskbarGroupSize nicht.
Was jetzt?
Oder sende mir deine TefefonNr. und ich rufe dich zurück oder meine ist hier:
Mützes Kontakt
habe alles gelöscht(weil das ganz System schon etwas instabil war)
und komplett neu installiert und läuft im Prinzip jetzt besser und viel schneller(downloads mehr als doppelt so schnell) wie vorher.
Das einzige was blieb, ist das oben beschriebene Problem und das
ständig neu einloggen bei KAPUTT-ARIVA.
und komplett neu installiert und läuft im Prinzip jetzt besser und viel schneller(downloads mehr als doppelt so schnell) wie vorher.
Das einzige was blieb, ist das oben beschriebene Problem und das
ständig neu einloggen bei KAPUTT-ARIVA.
Beim Internetexplorer wird ab fünf geöffneten Fenstern nur noch eine Datei mit einer Zahl davor (z.B. 6 = sechs geöffnete Seiten)) angezeigt.
Die Taskleiste kannst du folgendermaßen verändern: Mit rechter Maus auf die Taskleiste, -bei "Taskleiste fixieren" darf kein Haken sein & unter Symbolleisten ist ein Haken bei "Eingabegebietsschemaleiste" & "Schnellstart". Wenn du jetzt mit der mit der Maus (rechts oder links ist egal) auf die Punkte rechts unten in der Taskleiste gehst, verändert sich der Mauszeiger. Maus festhalten & die Punkte über die Symbole nach links zusammenschieben, -fertig:-). Wenn du jetzt auf die beiden Pfeile gehst, macht Wxp ein Fenster auf & die Dateien liegen übereinander.
Die Taskleiste kannst du folgendermaßen verändern: Mit rechter Maus auf die Taskleiste, -bei "Taskleiste fixieren" darf kein Haken sein & unter Symbolleisten ist ein Haken bei "Eingabegebietsschemaleiste" & "Schnellstart". Wenn du jetzt mit der mit der Maus (rechts oder links ist egal) auf die Punkte rechts unten in der Taskleiste gehst, verändert sich der Mauszeiger. Maus festhalten & die Punkte über die Symbole nach links zusammenschieben, -fertig:-). Wenn du jetzt auf die beiden Pfeile gehst, macht Wxp ein Fenster auf & die Dateien liegen übereinander.