EM-TV und wieder + 13% und keiner schreibt was dazu ??? (((-::: o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.01.00 21:41 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.00 12:05 | von: DaLuigi | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 27.01.00 21:41 | von: megalomania. | Leser gesamt: | 4.899 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
short-seller: Ich habe leider keine Zeit dafür. Ich genieße gerade die Kursentwicklung. Werde mich
27.01.00 13:18
Grüße
Short-Seller
weil ich sie mir einzeln ausgerissen haben, weil gestern em.tv ver-
kauft.
erstmal an den stop-kurs denken. 80 €!!
warum nicht mal Gewinne mitnehmen?? Und das Geld in Singulus oder
Steag Hamatech investieren...:-))
EMTV zählt aufgrund der starken Konkurrenz am Markt nicht mehr zu den Favoriten und wird in den nächsten Wochen wohl eher wieder zurückfallen.
EMTV meldete gestern, die im Herbst`99 verschobene Wandelanleihe in der Zeit
vom 1. - 14.2. am Markt zu platzieren.
Schonmal etwas von Kurspflege gehört??
DaLuigi: Re: EM-TV ------->>>>> (-: , und wenn nichts mehr läuft, EMTV läuft immer -> (-: o.T.
27.01.00 17:58
short-seller: Zusammenfassend gesagt dürfte folgendes für den Kursanstieg verantwortlich sein.
27.01.00 18:27
2.) Die Erhöhung des Volumens der Wandelanleihe von 300 auf 400 Mio.Euro. Das zeigt doch wohl, daß eine rege Nachfrage nach den Dingern besteht. Die 400 Mio. Euro werden bestimmt nicht aufgelegt, um eine neue Putzfrau zu bezahlen.
3.) Wie Go2Bed schon bemerkte, kommen über einen Fond zur Trickfilmproduktion weitere 1,5 Mrd. in die Kasse und das ohne das Kapital zu erhöhen.
4.) EM.TV hatte ernormen Nachholbedarf , da der Wert in den letzten Wochen völlig außer Acht gelassen wurde. Statt dessen beschäftigten sich viele lieber mit Artnet, Tiptel und sonst was.
Grüße
Short-Seller
glaube weiterhin daran!
mein kursziel bleibt immer noch 200 euro bis ende 2000!
ciao pocus
Mir fallen da nur zwei ein: Time Warner und Walt Disney. Das wär aber eigentlich eine Nummer zu groß. Was meint ihr?
ich denke aber das es ein partner wird mit dem so schnell keiner rechnet!
ciao pocus
Friseur: Gewinne realisieren? Bei EM-TV war das immer ein Fehler. Und wer schafft schon
27.01.00 21:08
2/3 von em-tv als Gewinn realisiert. Schön und gut aber das mach ich nicht nochmal.
Und Campus...
em-tv braucht keine Kurspflege. Artnet.com braucht das sonst fallen sie aus den 50 raus.
cu all
Gute Nacht
Chris
geld fürs surfen - sofort! (keine beta)
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm