Magna Pacific (901889) lebt!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.09.99 20:38 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.99 13:04 | von: Solution Man | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 02.09.99 20:38 | von: Kroesus | Leser gesamt: | 4.420 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Dear ...,
Thank you for your e-mail. Financials for the year ended 30.6.99 will be
available approximately 15th September 1999.
The Directors of Magna Pacific (Holdings) Limited are happy with the
progress of the company todate. We currently have funds on deposit and are
looking for acquisitions to enhance shareholders funds.
We are confident in our company's growth and believe that the securities in
our company are solid and a worthwhile long term investment.
Thank you for your interest in our company. You may wish to visit our web
site on www.magnapacific.com.au.
Best regards,
Allan Radley
Und fuer alle, die kein English sprechen eine Uebersetzung, der wichtigsten Teile:
... Die Jahreszahlen fuer das Geschäftsjahr, das am 30.6.99 endete, werden ungefähr am 15. September zur Verfuegung stehen.
Die Vorsitzenden von Magna Pacific sind gluecklich mit der gegenwärtigen Entwicklung der Firma. Wir haben momentan fluessige Mittel und schauen uns nach Akquisationan um, um den Wert der Firma fuer die Aktionäre zu steigern. Wir haben grosses Vertrauen in das Wachstum der Firma und sind ueberzeugt, dass alle Anteile in unserer Firma ein gute und wertvolle langfriste Anlage sind....
Also, in den nächsten Tagen duerfte es nach oben gehen. 0,30 Euro sind bestimmt realistisch.
Soli
Loß Ihr Pusher. Ihr könnt wieder loslegen mit dem Schrott.
Ansonsten pushe ich keine Aktien, die ich nicht besitze. Wollte lediglich ein paar Infos verbreiten. Gut, ich sehe ein, dass ich mir den letzten Satz hätte schenken sollen. Meien Ueberzeugung ist, dass die Firma recht schlechte Filme in Australien vertreibt und höchsten fuer einen sehr riskanten Zock und fuer keine Langfristanlage gut ist.
Also, vergesst den Wert,
Soli
Also nochmals, lasst die Finger von Werten, von denen Ihr keine Ahnung habt, selbst wenn Euch eventuell 30% Gewinn an einem Tag durch die Lappen gehen. Die Wahrscheinlichkeit auf 30% Verlust ist grösser!!!!
Soli
2.9. 15:45 0,40 AUD 2.050.900
Das ist doch wohl klar der Schlußkurs von heute, oder?
Jedenfalls schrieb ich in meiner letzten Mail, dass sich der Umsatz von 4.700 Aktien auf gestern (also 1.9.) bezog, und meinte damit, dass Du Recht hast! Und das "lesen sollte man können" bezog sich auf mich, als ich bei Yahoo die Zahlen von gestern aufgepickt habe und das Datum nicht gelesen habe. Zugegeben, meine Ausdrucksweise war etwas irrefuehrend.
Wie auch immer, im Handstand zu lesen scheint eine gute Idee zu sein, nur das Tippen wird dann etwas schwer. Aber das kann ich vielleicht im Kopfstand bewerkstelligen :-)
Soli
Mal sehen was kommt.