Hallo zusammen. Ich bin schon etwas


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.08.02 00:00
Eröffnet am:20.08.02 22:29von: Steffi aus G.Anzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:21.08.02 00:00von: Connie Lingu.Leser gesamt:2.658
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

699 Postings, 7913 Tage Steffi aus G.Hallo zusammen. Ich bin schon etwas

 
  
    #1
20.08.02 22:29
rammdoesig vom vielen Lesen hier. Koenntet Ihr Euch vielleicht vorstellen und mir erklaeren, worum es hier geht? Mir wurde zugeteilt, dass es hier in besonderem Masse unterhaltsam sei.  

4690 Postings, 8616 Tage proxicomi@STEFFI aus Garmisch

 
  
    #2
20.08.02 22:38
hier geht es eigentlich nur darum, seriös erfahrungen über die börse zu tauschen.
wenn alle mitarbeiten könnte man soetwas als superhirn bezeichnen, weil sich alle arbeit sparen und trotzdem ihr wissen erweitern.

ABER,


leider sind 80% dieser leute, überhauptnicht an der börse interessiert oder versuchen ihren frust hier abzuladen. schrecklich, wenn jeder im netz surft.
viele haben auch mentale probleme, also sei rücksichtsvoll gegenüber diesen bemitleidenswerten kreaturen.


so steffi, ich hoffe das dich hier nicht gleich wieder 13 jährige kiddis anbaggern:(


gruß
proxi  

133 Postings, 8043 Tage morepixelbagger bagger bagger.... hi steffi aus gera...

 
  
    #3
20.08.02 22:45
na - ich bin ja froh, so um die 28 jahre älter als 13 zu sein... proxi hat absolut recht...

aber eines hat er nich gesagt: hier kann man neben der börse auch über andere aktuelle themen diskutieren... meist sachlich, manchmal emotionsgeladen... wir sind alle nur menschen...

viel spaß

morepixel



 

699 Postings, 7913 Tage Steffi aus G.Na gut. Danke. Dann lasse ich mich ueberraschen.

 
  
    #4
20.08.02 22:45
Eigentlich interessiert mich Geld nicht. Aber wenn man gute Ratschlaege bekommt und dann die Gewinne eiligst wieder spendet, das waere dann das Richtige fuer mich.

mfg  

3140 Postings, 8825 Tage healLäßt natürlich sofort wieder die Frage aufkommen

 
  
    #5
20.08.02 22:46
wessen 2.ID das ist??? hihi
Nix gegen Dich falls Deine Frage wirklich ernst ist.
Man sollte hier nur vorsichtig sein wem man was glaubt, aber da man einige Leute von den Treffen her kennt is es schon sehr viel besser diese Einzuschätzen......    

699 Postings, 7913 Tage Steffi aus G.Das ist nicht nett. Aber ich bin nie erbost. o.T.

 
  
    #6
20.08.02 22:49

16600 Postings, 7950 Tage MadChartSollte sich es um eine zweit-ID handeln,

 
  
    #7
20.08.02 22:51
dann wahrscheinlich die von mara :-)

ansonsten: viel Spass hier...

Gruesse

MadChart  

699 Postings, 7913 Tage Steffi aus G.Ich habe einer Empfehlung Folge geleistet.

 
  
    #8
20.08.02 22:56
Das ist auch bei Wohlwollen nur unheimlich, was hier eilfertig geschrieben wird. Wieso koennt Ihr Euch nicht vorstellen?  

4690 Postings, 8616 Tage proxicomi@ Steffi

 
  
    #9
20.08.02 23:02
was heißt G?

wenn du wissen willst mit welchen schrägen vögeln, du es hier zu tun hast, klicke einfach auf den namen. les dir ein paar beiträge durch, und schon weißt du mehr über bildungsstand, verhältnis zur grammatik/orthographie etc.




gruß
proxi  

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndHmmm, vielleicht wäre die Reihenfolge angebracht,

 
  
    #10
20.08.02 23:03
dass Du Dich erst einmal vorstellst ;-)

Gruß
Happy End  

16763 Postings, 8278 Tage ThomastradamusHallo Steffi aus Gaggenau

 
  
    #11
20.08.02 23:04
Deine Rammdösigkeit wird sich hier bestimmt nicht legen...im Gegenteil.

Was morepixel geschrieben hat, kann ich bestätigen, nur würde ich die beiden adjektive rumdrehen:
manchmal sachlich, meist emotionsgeladen.
Einige versuchen, zu provozieren oder sind tatsächlich so dumm und/oder naiv wie sie sich hier geben - im Schatten der Anonymität lässt sich das jedoch oft nicht einschätzen!

Wie dem auch sei, herzlich willkommen und viel Spaß,
T. (aus M.)  

16600 Postings, 7950 Tage MadChartSteffi,

 
  
    #12
20.08.02 23:08
eigentlich ist es usus, dass man sich hier als neuer user vorstellt, nicht als alter.

Guck, bei mir war das so: http://www.ariva.de/board/124340/thread.m?a=all

Nochmal: willkommen



MadChart  

558 Postings, 8867 Tage ramazottiGaggenau, das klingt gut.

 
  
    #13
20.08.02 23:10
Und paßt zum Namen Steffi.

Man - war ich lange nich hier. Aber Gaggenau... das kommt gut. Ist das nicht auch im Osten der Republik??  

699 Postings, 7913 Tage Steffi aus G.Ich muss mich vorstellen? Wieso? o.T.

 
  
    #14
20.08.02 23:12

16600 Postings, 7950 Tage MadChartMuessen musst Du hier gar nix.... o.T.

 
  
    #15
20.08.02 23:18

16763 Postings, 8278 Tage Thomastradamus@ramazotti

 
  
    #16
20.08.02 23:18
ha woisch, des kansch ned macha, Gaggenau oifach en d'r Oschda verlega...noi, glotz mol uff a Deidschland-Kärdle, des isch so weit im Weschda wie's bloss weid'r im Norda meglich isch! ;-)

Gruß,
T.  

699 Postings, 7913 Tage Steffi aus G.Dann seit Ihr aber auch an der Reihe, flugs Eure

 
  
    #17
20.08.02 23:24
Eigenheiten zu verbreiten. Ich bin Steffi aus G., ledig, fahre nur einen Porsche und leider nicht mein Lieblingsauto, das sich VW Lupo nennt, mein Kuehlschrank ist immer leer und Geld und Maenner interessieren mich nicht. Nur Menschen.  

16763 Postings, 8278 Tage ThomastradamusDu hast was vergessen:

 
  
    #18
20.08.02 23:28
Du bist blond.

Gruß,
T.  

558 Postings, 8867 Tage ramazottioh sorry, thomas.. :-)

 
  
    #19
20.08.02 23:53
peinlich peinlich... ich wollte aber weder Dir, noch dem Rest der Alt-Bundesdeutschen-Gemeinde zu nahe treten...

Gaggenau.. ich meine, vom Klang her, also was das Wort selbst, wenn mán es gaaanz langsam auspricht, betrifft, also es klingt sächsisch....

sorry... ich meine, iss ja sympatisch, wenn dem so iss, daß ein Ort, mit einem sächsisch klingenden Namen irgendwo im Westen iss ud man doert auch noch darauf besteht... :-)))

thomas.. bitte, wo liegt GAGGENAU??

rama  

320 Postings, 8093 Tage Connie LingusWelcome back schnorrer o.T.

 
  
    #20
21.08.02 00:00

   Antwort einfügen - nach oben