Treffsichere Aktientips von mir für Jeden !!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.07.02 00:32 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.02 13:11 | von: Das Orakel | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 26.07.02 00:32 | von: Seth Gecko | Leser gesamt: | 1.580 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Das weibliche geschlecht soll mir für jeden sicheren anlagetip meinen etwas schlapp gewordenen Zauberstab neues leben ein(blasen)hauchen *ohmmmmmmmmmmmmm*
Die männlichen anleger unter euch - welche mit sicherheit hier die mehrheit darstellen, dürfen mich mit netten darbietungen(tänzen aus ihrer heimat...oder ähnliches) erfreuen.
ABER EINS IST GARANTIERT: MEINE TIPS WERDEN EUCH ALLE REICH MACHEN !!!!
gruß
Das Orakel
so und jetzt wird weiter meditiert: ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........!!!
pSS wer interesse an meinem angebot hat darf mir gerne eine e-mail schicken.
werde jede fanpost selbstverständlich selber beantworten.(auch beleidigungen)
Wir warten noch immer - schau mal auf den Kalender - soweit Du einen hast!
gruß
Das Orakel
ps gebe nur noch tips für eine gegenleistung ab...so funktionier die freie marktwirtschaft...wäre ja schön blöd, wenn ich hier umsonst wertvolle informationen(insidertips) herausplapperte!!!
Also erster tip: Deutsche Post laufzeit: 3Monate kursziel: 15€ Grund: HedgeFonds+turbozertifikate...mehr kann ich zu diesem zeitpunkt nicht sagen)
2. Babcock laufzeit: 2-3Monate kursziel: 2€ -4€ Grund: Sanierung läuft gut, es ist im interesse der Banken , daß babcock zum Teil weiterläuft....einen weiteren grund darf ich aus Rechtlichen gründen hier nicht erwähnen...aber news stehn in der kommenden woche an...dann wißt ihre mehr.
3. Tip Adidas Salomon...laufzeit 6 monate kursziel +50% Grund: der genießer schweigt.
gruß
Orakel
gruß
orakel
gruß
Orakel
Nichts für ungut,
seth
cu, seth
PS: Der Bundeskanzler ist nicht wirklich besonders reich.