Wo bleibt StarIkone?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.07.02 18:01 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.02 17:50 | von: gvz1 | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 25.07.02 18:01 | von: gvz1 | Leser gesamt: | 4.834 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Nur irgendwelche Moderatoren haben mich mit Schwarzen zugeschüttet, kann nicht mehr posten. Vielleicht sind mal ein paar Grüne drin, wäre nett, denn ich hätte einiges klarzustellen!
Heute allein 600% mit Euro Call 681737 gemacht ;))) und Gott sei Dank rechtzeitig vor Verfall verkauft...es waren hier bis zu 1100% drin...
Also, vergesst mich nicht, bin aktiver als je zuvor ;)
MfG an alle
Star Ikone
Da es bei mir allerdings aus finanziellen Gründen erst später zu einem Einstieg kam, habe ich sehr gut abgesahnt. DRUM GEBT STAR IKONE FREI!!!!!
fünffachen Scharping) Dann schlaft ihr ein, bevor ihr auch nur einen Ton herausbekommt!!
Heute morgen schöne Verkäufe getätigt ( C-Bank, HV-Bank, Post, Allianz etc. ) - jetzt wieder 70% Cash!
Mal sehen, was heute noch möglich ist.
Zockertip: Brain Int WKN 525250 - wandern schön jeden Tag ein ppar Prozente hoch. Neuer Auftrag von VW schafft wieder Fantasie.
Also, hoffe auf Eure Mithilfe!
Danke!
MfG
Star Ikone ;)
Ariva merkt es scheinbar leider nicht!
Habe m.E. schon mehr Grüne als Schwarze, kann trotzdem keine neuen Threads eröffnen.
Was ist da bloss los?
Bitte bebt mir hier oder in einem alten Thread von mir nochmals Grüne und sei es nur, um das zu testen.
Bin für eine Abschaffung der Moderatorensache. Jeder muss sagen können, was er möchte. Siehe schon Art. 5GG. Einschränkungen müssen anders gemacht werden.
Bitte um Eure Mithilfe!
Sollte ARIVA das hier lesen, mögen Sie mich bzw. meine ID freisetzen - danke ;)
MfG
Star Ikone ;)
Einfach Posten im Rahmen der Forums-Richtlinien der Großteil hier, und Du hast keine Probleme mit den Moderatoren.
Du machst es Dir etwas einfach, den Fehler immer bei anderen zu suchen...
Denk mal drüber nach (vielleicht bekommst Du ja die 9.Chance *g*)