N-TV Hunzinger
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.07.02 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.02 14:58 | von: TheVenetian | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 18.07.02 16:20 | von: TheVenetian | Leser gesamt: | 1.480 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Hier der direkte link: http://62.41.80.90/cgi-bin/index.cgi
ins wort geredet
sich lustig gemacht
werbung für sich und sal oppenheimer gemacht
:)
mfg kopp
Am besten ist noch sein Abschiedsgruss: Glück auf!
Selten so gelacht!
PS: Ich nehme das Interview gerade auf. Werde es nie wieder löschen!
mir ist das eigentlich egal wie es geschrieben wird
ich hab den begriff dafür zu oft gehört
Man hätte doch erwarten können, daß man den PR-Berater bezahlen muß und nicht umgekehrt.....
Ein Schelm, wer böses denkt...
und die kritik kam ja auch gerade von dem typ für pr-agenturen: "scharping war katastrophal schlecht beraten" und "hätte hunzinger einen funken intelligenz besessen,..." usw....
echt klasse, hab mich ebenfalls schlapp gelacht... und passt nahtlos ins bild, welches unsere "treppenwitz-torfköpfe-bundesregierungstruppe" ganz alltäglich abgibt...
fazit:
bully aus der bullyparade raus und in die bundesregierung rein, die bundesregierung aus der regierung raus und in die bullyparade rein...
gruß, blindfish :-))
Hunzinger beschimpft Journalisten
Sichtlich genervt reagiert der PR-Berater Moritz Hunzinger auf Nachfragen zu seinen Aktivitäten für den Kunden Rudolf Scharping. Konkrete Antworten vermied er professionell. Dennoch bestätigte er die Vermutungen.
Frankfurt am Main - "Also, diese Frage ist mir zu banal" blaffte Hunzinger seine Interviewpartnerin auf dem Nachrichtensender "n-tv" an. Die Moderatorin wollte eigentlich nur wissen, ob Hunzinger Treffen zwischen Scharping und der Rüstungslobby vermittelt habe. Andere Journalisten bügelte er ähnlich schroff ab: "Wir machen nichts anderes den ganzen lieben langen Tag, als solche Treffen zu vermitteln. Egal, mit wem", sagte Hunzinger beispielsweise der Nachrichtenagentur Reuters. Aus seinem n-tv-Interview verabschiedete er sich mit den Worten "Glück auf".
u.s.w.
Quelle:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,205769,00.html