TTL : Jetzt kaufen !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.01.00 16:29
Eröffnet am:17.01.00 17:30von: kgv2Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:22.01.00 16:29von: kgv2Leser gesamt:4.554
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

75 Postings, 8905 Tage kgv2TTL : Jetzt kaufen !!

 
  
    #1
17.01.00 17:30
Nachdem TTL Information vorletzte Woche einen enormen Kursanstieg verzeichnete ist die Aktie nun zurück bei ca. 28 Euro. Der Kursanstieg war aufgrund spekulativer Ueberlegungen zustande gekommen (Es wurde vermutet das TTL in ein Musterdepot aufgenommen wird).
Nun dies kann immer noch geschehen, aber viel wichtiger ist, das TTL im Bereich 28 einen Boden gefunden hat. Die Stochastik ist im Moment total im überverkauften Bereich, d.h. es wird in den nächsten Tagen einen erheblichen Kursanstieg geben. Unterstützt wird diese Vermutung durch die Bildung eines klassischen Hammers in der Candle Sticks Darstellung.
Auch fundamental steht TTL gut da. Die Gewinnprognosen werden wohl demnächst nach oben korrigiert und bereits sind Verhandlungen über Aquisitionen im Gange die im 1. Quartal bekannt gegeben werden. Zudem bietet TTL durch sein niedriges kgv eine Art krisensichere Aktie dar (ähnlich wie Silicon sensor).
Es sind im Moment wirklich gute Einstiegskurse die genützt werden sollten, einerseits für einen kurzfristigen Kursanstieg und anderseits für eine längerfristige Anlage. Aus diesen Gründen habe ich mir heute bei 28 Euro einige Dinger ins Nest gelegt.
Grüsse kgv  

150 Postings, 8897 Tage schokoSehe TTL auch sehr positiv!! Bin am Freitag zu 28,40 Euro rein!! o.T.

 
  
    #2
17.01.00 19:34

75 Postings, 8905 Tage kgv2Re: TTL : Jetzt kaufen !!

 
  
    #3
22.01.00 16:29
Im Wallstreet online board hat marcus frick auf die Frage warum TTL wie Blei seit Tagen daliegt folgendermassen geantwortet:

"von Markus Frick, 21.01.00 18:32:35
.....nicht mehr lange , bald sehr interessante Meldung!Wenn Du wüßtest wer die heute gekauft hat ,dann wärst Du bestimmt happy! Warum hälst du Sie eigentlich noch , wenn Sie wie blei sind? Ist doch so leicht Geld zu verdienen , diese Woche z. B. mit B.I.S. , D.Logistics,Cross IT und Systematics oder heute Yellowbubble.com! Wir haben keine zeit zu warten bis etwas steigt sondern wir müssen handeln!! Ich denke das viele hier so denken,denn als ich Tiscon bei 20 euro empfohlen habe und sie nicht gleich gestiegen sind war die Kritik hier sehr groß ,als sie aber jetzt 3 Monate später um 400% gestiegen sind höre ich von keinem mehr etwas!! Das mit der TTL hat mich doch sehr traurig gestimmt , denn meine Hörer haben alle viele geld verdient bisher mit meiner Line und wenn einmal ein Tipp nicht so läuft, dann drehen alle gleich durch,aber sei dir sicher ich kenne die Umstände und deshalb bin ich beruhigt!! "
                            mfg
                            markus Frick


 

   Antwort einfügen - nach oben