Ariva Party: Staedte Endauswahl
Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.
Dir Rede von der nächsten grossen Fete war doch eh immer in Bezug auf Frankfurt und nächstem Frühjahr wenn ich mich recht erinnere...also wird das der nächste BIG BANG.Wenn wir uns in kleinerer Besetzung nochmal vorher treffen wollen dann sollten wir nicht zuviel Diskussion darum führen.......nimm halt mal einer das Heft in die Hand und mache einen konkreten Vorschlag und dann sehen wir was dabei herauskommt....
Macht es nicht zu kompliziert!!!!
Dann treffen sich halt die Nordarivaner in Berlin und vielleicht stösst der Süden dazu oder die Südarivaner in Mainz oder augsbirg oder was weiß ich wo und umgekehrt kommt vielleicht der ein oder andere Nordler dazu......
Just do it....
P.S. Wo auch immer Du,lieber mm,irgendeine Fete organisierst bei der Du diese beiden obigen GoGo-Girls aufbietest bin ich selbstverständlich dabei !!!!!!!!!!
Ich starte mal eine Umfrage, ob überhaupt noch dieses Jahr Interesse besteht oder ob die Arivaner für 2002 des Feierns müde sind.
:o) Bizzi