STAR IKONE: VOLLTREFFER - 100% seit EMPFEHLUNG!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.04.02 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.02 22:49 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 21.04.02 23:50 | von: verdi | Leser gesamt: | 5.707 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
RHOMBIC ( WKN 919335 )
Empfehlungskurs 0,02$, jetzt 0,04$ und es soll bald Neuigkeiten geben!
Mehr unter www.rhombic.com!
Einsteigen...
MfG
SI ;)
1Mio.: Ich stehe auch zu meinen Fehlern ( LBC u.a. ). Habe jedoch auch selten gesehen, dass Du alte Thtreads mit "Top-Tipps" von Dir selber wieder hochgeholt hast ( siehe mb softw, biodata u.a. ). Also, nicht selber immer so selbstherrlich sein! So, und jetzt sage mir, dass ich das doch bin...;)))
MfG
SI ;), der sich jetzt an diesem Blödsinn nicht länger beteiligen wird - wichtigeres zu tun ;)
Wenn man sich diesen Thread durchliest, dann gibt es einen der ziemlich viel Geld verdient hat und ansonsten nur Neider und Loser...
Natürlich ist Rhombic ein Schrottwert, aber man muss erst einmal den Mut aufbringen in solche Werte zu investieren...
Selbst wenn SI mit einem Zock einmal 1000% machen würde, würdet ihr ein Haar in der Suppe finden und ihm nicht gratulieren, weil ihr einfach von der Persönlichkeit her eine Null seid...
mfg
füxlein
füxlein: Ist nett von Dir, dass Du objektiv das sagst, was ich auch denke ;)
Aber manchen ist nicht zu helfen!
Papa: Nein, habe nicht ge- sondern jetzt mal 20.000St. verkauft zu 0,05$ und damit saubere 150% gemacht - das sind hier immerhin 600$ in wenigen Tagen, aber natürlich für die "Superstars" hier nur peanuts, freue mich trotzdem ;)
Hätte mir sonst denn Kurs leider kaputt gemacht bei wirklich großem Investment, halte aber noch einige Stücke weiter.
MfG
Star Ikone ;)
Zudem stinkt mir das zu diesem Schrottwert ständig neue Threads aufgemacht werden .... ständig wird das Selbe gefaselt in neuen Threads ... es reicht 1 Thread hier am laufen zu haben ,aber nicht jeden Tag 2 / 3 / 4 /5oder mehr NEUE .....
Dazu diese Profilierungsucht ...... hier gibt es Massen von Leute die gute Tipps geben ... jeden Tag ,nur ARBEITEN DIE FÜR SICH .. und müllen das Board nicht mit Egowahn zu ,der eigentlich in die fachmännische Behandlung eines Psychotherapeuten gehört ...
Es grüßt dich der selbsternannt Guru ( Null ) Lalapo ...
Vielleicht verstehst du was ich meine ...
PS : oder man kann es auch in DEINEN Worten sagen ... ich zitiere dich mal unten ::
Solltest du mit Ikone ein paar Märker gemacht haben und jetzt doch ANDERS denken ..., Ikone wird hier von vielen ausgenutzt, einschließlich MANCHMAL von mir ... nur meine ich das gute Werte auch ohne diese SUCHT nach oben kommen .....dazu kenne ich Ikone schon etwas länger als du , und auch die Geschichte von Star Ikone und Rhombic ........ This was an other time ..
""""
börsenfüxlein
wenn jeder eine neuen Thread aufmachen würde, wenn er einen erfolgreichen Trade macht, dann würde dieses Board ziemlich sinnlos sein, oder? Und du machst 2 oder 3 auf? Warum? Würde Dir mal raten ein Buch über Psychologie zu lesen. Personen mit Profilierungwunsch (dieser besteht bei Dir ja ohne Zweifel) sind keine zufriedenen Personen.
Dies ist ein Diskusionsforum und kein "Ich bin der Beste" Forum. Bei deiner Antwort wirst du sicher von Neid sprechen (kannst du Dir gleich ersparen) Ich bin nicht neidisch, da ich zufrieden bin.
Wenn du aber einmal lesen solltest, wie ich mit einem Gewinn prahle, dann weißt du, dass mit mir etwas nicht stimmt.
füxlein
"""""
Mittlerweile kenne ich aber einen Knopf bei mir mit dem ich börsenmäßig 100 %tig abschalten kann , jeden Tag ...(hat aber lange gedauert )
Ist halt ein AUSFÜHRLICHER Versuch (letzter) bei füxlein , zumal er es damals schon mal durchschaut hatte ....
Obernullguru Lali grüßt nullguru Mio ..;-) ( du nur guru weil Dein Strich nicht voll )
2) Ich gönne SI seine Gewinne und akzeptiere seine Strategie in Schrottwerte zu investieren und sie zu pushen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wer einen "gepuschten" Wert kauft ist, zumindest meiner Meinung nach, selbst Schuld und sollte nicht die Schuld bei anderen suchen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass mir die Art von SI (3-5 Threads pro Wert, Threads mit "Schon wieder 100% Gewinn" bzw. dass er fast immer angibt am Tiefstkurs gekauft zu haben etc) oft mißfällt. Deshalb die von dir angeführten obigen Postings. Mittlerweil bin ich froh, dass es in diesem Board SI gibt, weil er einer der wenigen ist, der nur über Aktien postet, was man von der Allgemeinheit ja nicht gerade sagen kann.
Punkt 1 schließt ja Punkt 2 nicht aus oder?
Das mit der menschlichen Null nehme ich gerne zurück und entschuldige mich hiermit auch dafür, aber mir geht es einfach gegen den Strich, dass gerade hier in diesem Board niemand die Gewinne anderer honoriert bzw. respektiert, auch, oder gerade wenn es jemand schafft mit Schrott Geld zu verdienen
P.S: ich persönlich würde keine Mark in Rhombic investieren
mfg
füxlein