DIE DEUTSCHE PRESSE
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.03.02 11:08 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.02 14:45 | von: ali26 | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 12.03.02 11:08 | von: ali26 | Leser gesamt: | 931 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
jetzt fängt auch die presse damit an. wenn ich heute das titelbild auf dem "spiegel" sehe, könnte ich kotzen. "deutsche soldaten überall auf der welt".
so eine panikmache ist doch total lächerlich. wann ist das letzte mal ein deutscher soldat im kampf gefallen (ist mal überhaupt jemand im kampf gefallen die letzten 50 jahre). die deutschen bekommen panik, wenn sie für humanitäre hilfe 3 soldaten schicken. und dann passiert mal ein kleiner unfall; schon flippen sie richtig aus. im fernshen kamen gestern auch nur berichte, wieviele soldaten unterwegs sind (spiegel-tv). das waren ksk-beamte (spezialeinheit ca 300 mann in deutschland). die machen das freiwillig und bekommen minimum 5000 euro monatsgehalt. dass man dann noch mitleid hat und panik schiebt, kann ich nicht verstehen. armes deutschland, volk von jammerlapen
Ich weiß gar nicht, was Du hast! Ist doch ganz normal, daß er hier gemütlich seinen Mokka trinkt, während andere für ihn die Drecksarbeit machen u. er sie dann auch noch verhöhnt!
Nein, er gehört nicht zurückgefickt und abgetrieben, unser kleiner Ali, der Held des Morgenlandes! Seien wir froh, daß es ihn gibt, wie würden denn sonst unsere Straßen aussehen?
Ali, wir lieben Dich! Mach weiter so! Grüße auch an Deine Mutter! Die soll nächstes mal nicht so laut pfurzen, beim WC putzen!
Gruß
ariva ist eh ein einziger amigo-verein, wie die kinder teilweise
teilweise welche!
Ich habe nur etwas gegen Leut, die für SICH die Drecksarbeit machen lassen
u. diese dann auch noch verspotten! Und das macht Ali !!!
Das hätte ich auch genau so gesagt, wenn er Peter geheißen hätte!
Eigentlich müsste er doch für sein Volk kämpfen, wenn er ein bischen Ehre od.
Stolz hatte u. nicht andere!
Ich habe einige gute bosnische Freunde verloren, die sich nicht wie Ratten in Deutschland versteckt haben! Die sind in ihr Land, um es zu verteidigen!
Diese Leute haben Stolz u. Ehre gezeigt!!! Aber Ali ??? Der verspottet die noch!
Basta