Computerlinks sind sie so schlecht!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.02.02 10:59
Eröffnet am:11.02.02 10:59von: RevoAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:11.02.02 10:59von: RevoLeser gesamt:1.206
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

80 Postings, 8866 Tage RevoComputerlinks sind sie so schlecht!

 
  
    #1
11.02.02 10:59
Muß schon sagen der Herr Prior geht mir auf den ....Der FW ist zwar hoch, jedoch bei gutgehenden Geschäften, brauch man wohl seine Töchter nicht abschreiben. Sagt mir mein Verstand. Der Umsatz zwar revidiert aber ist dicke über Vorjahresniveau. Mit 159 Mio Euro Umsatz und ein Plan EBITA von 11 Mio. steht man als IT-Vermakler sehr gut dar. Die Bewertung liegt bei 79 Mio.. Kann mir einer mal die Spanne erklären. Das hier ist immer noch eine Zukunftsbranche.

Verstehe ich nicht!Bitte um Erklärung!
Mein bereinigter Kurs liegt bei 14.30 Euro

Danke  

   Antwort einfügen - nach oben