@alle


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.01.02 13:35
Eröffnet am:25.01.02 13:23von: PexcomAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.01.02 13:35von: nmx_lionLeser gesamt:2.453
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

265 Postings, 8428 Tage Pexcom@alle

 
  
    #1
25.01.02 13:23
Bin zur Zeit nur Beobachter weil:
Ich zur Zeit keine Zeit habe am PC zu sitzen. Was natürlich nicht heißt das ich keine Aktien mehr handle. Aber mein Depot ist jetzt nur mit soliden Titeln bestückt. Das spart Zeit und Nerven. Wollte mich nur mal wieder zu Wort melden. Mir ist natürlich bewußt das ich keinem abgegangen bin. War ja immer eher ein ZUHÖRER. Glaube aber das es jetzt an der Zeit wird bei einigen Titeln einzusteigen. Glaube es wird jetzt eher nach Norden gehen ( langsam aber sicher )  

512 Postings, 8194 Tage nmx_lionmit dieser behauptung kommst du hier

 
  
    #2
25.01.02 13:35
nicht weit.....

...... aber lass dichnicht verunsichern ;)  

   Antwort einfügen - nach oben